Gaming Global No. 1: Finnland - wie sieht die Gaming-Szene im hohen Norden aus?

-Nik-

Gelöscht
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
das ist eine richtig geile Special serie...wie wäre es denn mit Spanien, Portugal oder Italien...?? =)
 
oder wie wäre es denn mit Transsilvanien, Timbuktu oder Hintertupfing...?? =)
 
Ganz hervorragender Artikel! Freue mich auf die weiteren Teile dieser Reihe. Finnland hat sich für Autor Matti ja gut angeboten...:) .

Ich war bisher 2x in Helsinki und finde die Menschen dort sehr nett und aufgeschlossen. Gilt aus meiner Sicht für ganz Skandinavien. Immer eine Reise wert.
 
Tolles Special....ich glaube ich fahr mal nach Finnalnd. Das hört sich schön dort an.
Ich bin für ein Special über Japan! :3
 
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Super Special, weiter so:hoch:
Ganz großes Lob
 
wirklich ein klasse beitrag!!!
wenn die serie so weiter geht, wie sie jetzt angefangen hat, dann wird die echt super. aber mit matti habt ihr ja auch nen insider, was finnland angeht. bin mal gespannt, wie die anderen länder beleuchtet werden und ob da auch entsprechende landsleute die beiträge verfassen.
 
Schönes Special !
Mich würde Japan interessieren, auch wenn das Thema etwas ausgelutscht ist.
Vielleicht wäre mal ein Land interessant was man so gar nicht mit Games in Verbindung bringen würde. Russland oder die Türkei fällt mir da spontan ein.
 
Finnland ist (neben meiner "2. Heimat" Norwegen) so ein geiles Land! Die Menschen sind liberal, ehrlich und aufgeschlossen und saufen auch noch gerne! xD
Schade, dass die Winter dort so erbärmlich lang und kalt sind und die Sommer mückenverseucht. Was Games angeht, hatten die wirklich schon immer die Nase ganz weit vorne. Tolles Special, Matti - da spricht ein wahrer Experte. Mal sehen, ob Teil 2 über Burkina Faso genauso interessant wird! :D
 
Zurück