Splinter Cell Conviction: Sam Fishers neuestes Abenteuer im Test

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
2.462
Ich habe bereits 1000 GS, bitte um Nachschub für Sam Fisher!
 
Ist ein echt klasse spiel und würde mir sofort den neuesten Teil holen wenn es kommt.
 
das Spiel rockt, ich hätte bei den Pro's noch hinzugefügt dass die Koop Kampagne einfach rockt ^^

Ansonsten ein toller Test !
 
seit dem letztem update unterstützt scc am pc bei mir keine 1680er auflösung oO
 
Also ich bin nicht so begeistert. Die alten Splinter Cell Teile (siehe Chaos Theorie) hatten mit mehr Spaß gemacht.
 
Sorry PS3, aber dieser Titel rockt (bisher) nur auf Microsoft-Produkten richtig ab! (9/10)
 
beste teil der serie, wirklich kinoreif :D
 
Ich find's schon recht gut, allerdings fand ich die Story ein bisschen wirr und den Singleplayer zu kurz. Wobei es auch sein kann, dass ich bei der Story nicht richtig aufgepasst hab. :D
 
ich hab da bei game one schon nen ausführlichen test gesehn und ich fand es echt gut. sah auf jeden fall super aus.
spieldauer ist halt so ne sache. der koop soll auch nicht lange fesseln,
ich hätte es mir auf jeden fall auch für die ps3 gewünscht. allerdings wärs nur ein leihspiel gewesen, weil mich der koop da nicht wirklich interessiert und ne kurze spieldauer keinen kauf rechtfertigt.
 
Man...
Das Spiel muss ich unbedingt auch noch zocken.
Aber ich habe zu wenig Zeit.^^
 
Zurück