Germany's Next Topmodel 2010: Wie mager fällt die Wertung aus? - Die Topmodel-"Simulation" für DS im Test

Das ist mal ne Gute bewertung
Da freuen sich die angehenden Topmodels
 
Das solche Spiele sich verkaufen wundert mich. Wacheinlich an Leute die nochnie eine Spielezeitschrift gelesen haben^^.
 
Stellt euch vor, ihr seid Mütter. Ihr habt eine 8 jährige Tochter, die mit euch diese Sendung schaut. Zu allem Überfluss habt ihr auf jegliche Beratung verzichtet und ihr den DS gekauft. Die kleine findet die 'hübschen' Mädchen aus der Sendung natürlich ganz toll, und wenn dann noch Werbung für ein Spiel davon kommt, dreht das Mädchen komplett am Rad. Als Mutter, die keine Ahnung von der Materie hat, kauft man das Spiel dann und das Mädchen hat Spaß daran, hässligen Pixelbrei bei Clipping-Fehlern zuzusehen.
So verkaufen sich außerdem fast alle Lizenz-Spiele.
 
also ich find das spiel super^^ ums in die tonne zu treten XD
 
Stellt euch vor, ihr seid Mütter. Ihr habt eine 8 jährige Tochter, die mit euch diese Sendung schaut. Zu allem Überfluss habt ihr auf jegliche Beratung verzichtet und ihr den DS gekauft. Die kleine findet die 'hübschen' Mädchen aus der Sendung natürlich ganz toll, und wenn dann noch Werbung für ein Spiel davon kommt, dreht das Mädchen komplett am Rad. Als Mutter, die keine Ahnung von der Materie hat, kauft man das Spiel dann und das Mädchen hat Spaß daran, hässligen Pixelbrei bei Clipping-Fehlern zuzusehen.
So verkaufen sich außerdem fast alle Lizenz-Spiele.

Und Väter und ihre Söhne sind resistent gegen Werbung und schwachsinniges TV Programm und schlechte Spiele?
 
So ein Rotz.
Wer zockt den so etwas? Es reicht schon das ich im TV damit genervt werde. :rolleyes:;)
 
4,5?! Das ist immer noch zuviel!

daublefacepalmsuf5.jpg
 
Mal ganz erlisch wer hätte das nicht erwartet? ;)
Oder mal ne Frage wer würde sein Geld für sowas ausgeben?
Sowas ist eher was für Mädchen im Alter von 4-6 Jahren.
Das sowas überhaupt hier getestet wird ist für mich wieso fragwürdig.

Und Väter und ihre Söhne sind resistent gegen Werbung und schwachsinniges TV Programm und schlechte Spiele?

Wenn man Älter ist schon ;)
Mir gings aber mit der Werbung früher auch nicht anderes ^^
Dazu muss ich aber sagen ich hab solche "Spiele" wieso nie gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Älter ist schon ;)
Mir gings aber mit der Werbung früher auch nicht anderes ^^
Dazu muss ich aber sagen ich hab solche "Spiele" wieso nie gespielt.

Aha...also sind Mütter und ihre Töchter dümmer als Väter und ihre Söhne bzw. leichter zu manipulieren?
 
Mal ganz erlisch wer hätte das nicht erwartet? ;)
Oder mal ne Frage wer würde sein Geld für sowas ausgeben?
Sowas ist eher was für Mädchen im Alter von 4-6 Jahren.
Das sowas überhaupt hier getestet wird ist für mich wieso fragwürdig.

Ich kenne genug Frauen die sowas auf den DS spielen. Schon komisch ich weiss, ich kann dem nichts abgewinnen, aber real ist es einfach so. Von daher ist der Test nicht mal so falsch;) Es können ja nicht alle Frauen oder junge Frauen nur Ego Shooter spielen :D
 
Mal ganz erlisch wer hätte das nicht erwartet? ;)
Oder mal ne Frage wer würde sein Geld für sowas ausgeben?
Sowas ist eher was für Mädchen im Alter von 4-6 Jahren.
Das sowas überhaupt hier getestet wird ist für mich wieso fragwürdig.

Ganz ehrlich, meine Tochter würde sowas nicht in die Finger kriegen. Ich halte nichts davon Jungen einen Fußball und Mädchen Barbiepuppen in die Hand zu drücken. Ich will sie jedenfalls nicht direkt auf diese Tussischiene erziehen und gerade Germanys Next Top Models ganze Philosophie ist meiner erachtens nach schädlicher als irgendein Postal.
Einen Test halte ich aber auch für wichtig, schon allein eben um zuzeigen das hier ein unausgereiftes, mieses Produkt vorliegt - eine Beleidigung für die ganze Familie.
 
Hehe, wer kauft sich denn einen solchen Mist? Bereits als ich den Titel las, hab ich keine genügende Wertung erwartet.
 
Ganz ehrlich, meine Tochter würde sowas nicht in die Finger kriegen. Ich halte nichts davon Jungen einen Fußball und Mädchen Barbiepuppen in die Hand zu drücken. Ich will sie jedenfalls nicht direkt auf diese Tussischiene erziehen und gerade Germanys Next Top Models ganze Philosophie ist meiner erachtens nach schädlicher als irgendein Postal.
Einen Test halte ich aber auch für wichtig, schon allein eben um zuzeigen das hier ein unausgereiftes, mieses Produkt vorliegt - eine Beleidigung für die ganze Familie.

Also ich weiss nicht ob man Kinder bzw. Mädchen zu Tussi heran ziehen kann. Da habe ich meine Zweifel, meine eher das es oft von alleine kommt.

Ob dies nun eine Beleidigung für die gesamte Familie darstellt, halte ich für zu hoch gegriffen, da es immerhin auch 16- 18 jährige Mädels gibt die sich sowas kaufen. Und das hätte dann doch weniger mit der Familie zu tun.

Der ganze Next Top Model Mist, naja der nervt mich einfach nur, in real haben alle Menschen eben an sich eigentlich mehr auf der Waage stehn als wie bei den Girls die dort zum Casting gehen. Für Gesund halte ich das Gesamte an sich auch nicht.
 
Also da bin ich anderer Meinung. Ein Mädchen entwickelt sich doch nicht von Natur aus zur Tussi. Das Tussigen? :D

Neiiiiiiiiiiiin.^^

Natürlich wird das anerzogen. Nicht nur von den Eltern sondern auch von der Gesellschaft und nicht zu letzt von den Medien...

Und zu den Magermodels. Ich bin ehrlich, ich kenn weder die Mädels aus der deutschen noch die aus der österreichischen Version dieser Show, weil ich Realtiy TV von Haus aus nicht konsumiere...
Aber man muss halt schon sagen, es gibt auch "echte Frauen" mit ganz normalem Job die Schlank sind und vielleicht sogar ein bissi zu schlank sind...BMI und so...
Standard ist es natürlich nicht, aber halt auch nicht soooo exotisch.^^
 
Ganz ehrlich, meine Tochter würde sowas nicht in die Finger kriegen. Ich halte nichts davon Jungen einen Fußball und Mädchen Barbiepuppen in die Hand zu drücken. Ich will sie jedenfalls nicht direkt auf diese Tussischiene erziehen und gerade Germanys Next Top Models ganze Philosophie ist meiner erachtens nach schädlicher als irgendein Postal.
Einen Test halte ich aber auch für wichtig, schon allein eben um zuzeigen das hier ein unausgereiftes, mieses Produkt vorliegt - eine Beleidigung für die ganze Familie.

Das dieses Produkt mies ist kann sich aber doch jeder Vorstellen oder? ;)
Ist schließlich auch nix anderes als die Werbung für diese Benjamin DS "Spiele".
Allgemein find ich es sinnlos Spiele für irgendeine TV Sendung zu machen bei der die Zuschauerzahl eh zu 80% aus Frauen oder Kinder besteht.
 
Also da bin ich anderer Meinung. Ein Mädchen entwickelt sich doch nicht von Natur aus zur Tussi. Das Tussigen? :D

Neiiiiiiiiiiiin.^^

Natürlich wird das anerzogen. Nicht nur von den Eltern sondern auch von der Gesellschaft und nicht zu letzt von den Medien...

Looool Du und anderer Meinung, wie geil das ja ist. Ich weiss nicht wie die sich entwickeln, oder ob Mütter das anerziehen, ich habe keine Tochter ;) aber irgendwie bin ich auch froh drüber, könnte mit sowas tussigen ja sau schlecht umgehen.

Klar mit einem hast ja Recht, das die Medien und die Gesellschaft auch ihren Teil dazu beitragen, das streite ich nicht mal ab. Für meinen Geschmack leider eben zuviel :)
 
Das dieses Produkt mies ist kann sich aber doch jeder Vorstellen oder? ;)
Ist schließlich auch nix anderes als die Werbung für diese Benjamin DS "Spiele".
Allgemein find ich es sinnlos Spiele für irgendeine TV Sendung zu machen bei der die Zuschauerzahl eh zu 80% aus Frauen oder Kinder besteht.

Katzler, was redest denn da schon wieder für einen Blödsinn, hmm? Was soll das heißen, sinnlos Spiele für für Frauen und Kinder zu machen? Gaga?

Okay...alle Fußball und Actionspiele sind sinnlos weil die sind ja nur für Männer und Kinder.

Wir verstehen uns? ;)

@Indi: Also deine Tochter wäre sicher keine Tussi...das kann ich mir beim besten willen net vorstellen :D
 
Zurück