Skate 3: Wir haben das Skateboard-Spiel für euch angerollt

jacob4623

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Also ich als warscheinlich einer der größten fans von der skate serie hoffe das es viel schwerer wird als die teile davor. Aber nicht wieder welche von den 2-3 unmöglichen aufgaben wie bei skate 2. Der Kommentator bei skate fand ich aber bis jetzt nie nervig beim skaten, eher lustig. Und außerdem konnte man ihn doch auch ausstellen.
Das mit der Grafik ist schade aber war mir schon klar als ich die ersten bilder gesehen hatte. Aber es wird am ersten tag gekauft. ENDE
 
seit THUG hab ich leider kein interesse mehr an skate games. weder TH noch skate jucken mich, schade eigentlich
 
die demo war ja echt nicht schlecht, aber solche spiele fesseln mich einfah nicht mehr lang genug. zum zwischendurch mal cruisen ist es schon ok. trotzdem spiel ich lieber was anderes.
 
Als Lückenfüller okay aber dafür ist es mir zu teuer. Dann lieber nen Mini Game aus dem PSN saugen.
 
Da ich Skate 1+2 habe, habe ich mir viel von der Demo versprochen und wurde enttäuscht. Zum Vollpreis werde ich es mir nicht kaufen. Dafür hat sich einfach wieder zu wenig getan! Wenns günstiger wird schaue ich mal ob da etwas Geld für übrig bleiben wird:)
 
skate fand ich schlecht und ich glaube nicht das das sich mit skate 3 andert
 
Zurück