Enslaved: Debüt-Trailer - so sieht das Action-Spiel der Heavenly-Sword-Entwickler in Bewegung aus

Seb@stian83

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Sieht sehr vielversprechend aus!!! Könnte mich begeistern ;-)
 
Der look ist genial, aber ich bin von den beiden Hauptpersonen total enttäuscht. Sie ist IRgendwer und er ist unglaubwürdig und nicht sympathisch. Ich hoffe, es kommt vom Paar-Charme doch noch an PoP ran...
 
Heavenly Sword fand ich klasse auch wenn es nicht den gewünschten Erfolg bekommen hat. Nariko hingegen ist HOT :D

Doch die Lady in dem Trailer gefällt mir uuuunnd erinnert mich auch etwas an Nariko. Werde mir den Titel im Auge behalten.
 
das sehzt uaf jeden fall schon mal echt gut aus. werd ich weiter beobachten. auf der e3 wird man hoffentlich nen ausführlicheren trailer zu gesicht bekommen.
 
Heavenly Sword war schon ein tolles Spiel nur leider bekam es nicht genügend Anerkennung und liegt heute auf so manchen Wühltisch.
Enslaved sieht auch vielversprechend aus ich hoffe das sich der Titel durchsetzen kann.
 
Ich stimme sämtlichen Vorrednern zu und finde den Trailer ebenfalls gut. Das Setting einer vergangenen Großstadt, die bereits mit Dschungelpflanzen überwuchert ist und deren einstige Existenz nur noch vage erahnbar ist, gefällt mir ebenfalls gut. Allgemein mag ich Spiele, die ein Mix aus Technik (Kampf gegen Roboter, etc.) und Fantasy sind. Genau das scheint "Enslaved" zu sein.

(Gleich mal als Fan eintragen, um bzgl. des Themas auf dem Laufenden zu bleiben.)
 
Der Trailer sieht cool aus. Ich freu mich auf das Spiel ,weil ich die verwucherte Stadt als Kolisse interessant finde. Hoffentlich machen die Entwickler keinen Bionic commando klon.
 
das setting finde ich jetzt auch nicht schlecht, allerdings - aus gründen die ich nicht so richtig benennen kann - hat es mich jetzt nicht wirklich gepackt.heavenly sword fand ich zwar gut, aber nicht völlig geil.prinzipiel bin ich an enslaved interessiert, aber ich muss mich erst noch richtig überzeugen lassen von dem game.
 
wird definitiv vorgemerkt. und nebenbei, diese stimme erinnert mich etwas an cortana ;-)
 
sieht irgendwie aus wie ein god of war meets uncharted. könnte geil werden.
 
Der Trailer gefällt mir ganz gut.
Mal schauen, was man so zur E3 zum Spiel sehen wird.
 
ich bleib skeptisch. sie haben zwar gutes spiel wie hewntlay sword gemacht aber mir reicht das nicht
 
hmm hoffentlich kommt ne demo bei xbox live denn keien ahnug ob das gut wird
 
Zurück