Alan Wake 2: Remedy redet bereits über einen Nachfolger

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Ich werde es mir SICHER irgendwann holen. Auf gameone.de hat der Wolf die erste Stunde gespielt, und trotz der "schlechten Texturen", wie es hier zu lesen war, hat das Spiel v.a. grafisch eine Wahnsinnsatmosphäre, wie ich finde, vor allem die Lichtspiele! Nur muss man mit dem diegetischen Gelaber zurechtkommen, das sei gesagt :D
 
ich werde es mir auch holen nur werde ich warten bis es günstig ist da das Spiel nicht auf meiner Most Wanted Liste steht.
Aber jetzt schon über den 2ten Teil zu sprechen finde ich ein wenig verfrüht.
 
Also jedes Spiel hat ein paar schlechte Texturen aber übertreiben muss damit aber nicht es hat größten Teils sehr gute Texturen hier ein Bild für euch!
 
ich kann mir gut vorstellen, dass vielleicht schon einige arbeiten am 2ten teil gemacht werden.
auch wenn die wertungen nicht übermäßig sind, glaub ich dass sich das spiel sehr gut verkaufen wird.
 
Man will das Spiel in Episoden rausbringen und DLCs en Mass anbieten, natürlich kommt da irgendwie ein zweiter Teil, das ist doch alles sehr deutlich und auch der Grund eben warum ich das Spiel nicht kaufe. Ich möchte mir halt nicht alles zusammenkratzen.
 
Mal schauen ob sie wieder 5 Jahre für das Spiel brauchen, wie beim ersten Teil.^^
Ich freue mich auf Alan Wake.
 
Ich kann nur nochmal sagen, dass ich mich sehr über einen Nachfolger freuen würde.^^
 
Alan Wake ist echt ein tolles spiel und Story ist Intressant und die Atmo nah zu ungeschlagen.
Würde mich total über einen 2 teil freuen. Hoffentlich wird es aber keine weitere 5 Jahre dauern bis es erscheind. Und hoffentlich kommen auch PS 3 besitzer in den genuß das tolle spiel zu erleben.
 
Also oben im Text steht das sie rund eineinhalb Jahre benötigen für Alan Wake 2.

Gruß Tanthor
 
eigentlich sind die ja von den verkaufszahlen enttäuscht. daher ist es schon nicht verwunderlich, dass die mit dem 1ten teil noch zögern. die sollen erst mal den support zum ertsne weiter führen und dann sehen, ob sich eventuell ein 2ter teil lohnen würde.
 
Stimmt, Alan Wake war großartig. Ein 2. Teil wäre klasse.

Ich glaube das die mäßigen Verkaufszahlen tatsächlich mit dem Gerne zusammenhängen. "Blut" verkauft sich einfach besser als "Angst". Wobei ich das Game als eher mild empfand.

Ich weiß wie das jetzt klingt, aber solche Titel fahren auf Multiplattform einfach besser. Zumindestens wenn es um den Erfolg des Studios geht. Die Deals zwischen Konsolenherstellern und Devs kennen wir ja schließlich nicht :-)
 
Ich finde Alan Wake wirklich richtig super, obwohl es ruhig ein bischen gruseliger hätte werden können. Ein Teil 2 würde ich mir unbedingt auch für die PS3 wünschen, damit dieses fantastische Game noch mehr Spieler erreicht. Als Exklusivtitel müsste Alan Wake aber noch besser werden, um an die Qualität eines Uncharted 2 heran zu reichen.
 
Als Exklusivtitel müsste Alan Wake aber noch besser werden, um an die Qualität eines Uncharted 2 heran zu reichen.

Ich würde Alan Wake in keinster weise mit Unchartet vergleichen. ;)

Ich fand die Qualität von Alan Wake eigendlich Super. Zwar gab es einige kleine Macken, aber es hat eine Bombastische Atmosphäre. :D
Und mit diesem Fantastischen "Yellowstone-look" ist es trotz der Gruselgeschichte mit der Emanzipierten Dunkelheit immer noch Glaubwürdig.

Also jedes Spiel hat ein paar schlechte Texturen aber übertreiben muss damit aber nicht es hat größten Teils sehr gute Texturen hier ein Bild für euch!

Ehrlich gesagt, von meinen 3 mal durchspielen, sind mir solche Texturen nie aufgefallen.

Im Gegenteil, egal wo man hinguckt sah es immer Klasse aus. Bei deinem Bild haben irgendwelche Pingeligen Gamer einfach gesucht und gefunden.

Klar gibt es immer ein paar stellen die irgendwie vermatscht aussehen,
aber das gibt es auch in Crysis, Halo, Killzone und auch UNCHARTET 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein zweiter Teil rauskommen sollte, dann bitte mit mehr Spielzeit und 2-3 neue Gegnersorten. :D Der Rest kann so bleiben oder verbessert werden.
 
Ich fand Teil 1 klasse und würde mich über einen Nachfolger freuen. :)
 
Spiele wie Gears of War, Halo und Forza verkaufen sich aber auch viiiel besser.
Ob Microsoft wieder so viel Geld springen lässt ist daher fraglich.
Das Spiel war ja leider, man muss es ja so sagen ein riesen Flop.
Was ich sehr schade finde.
Ich fands super und würde mich über einen zweiten Teil sehr freuen.
 
Wenn so viele Leute schreiben, dass sie es super fanden, verstehe ich nicht, dass Alan Wake so ein Flop wurde! In Zeitschriften hat es relativ schlecht abgeschnitten aber durch Gamerfeedback hätte es sich doch rumsprechen müssen, dass es ein gutes Spiel ist!
 
ich freu mich, aber ich hoffe auch für alle pcler dass sie es zocken dürfen.
 
Zurück