id Software: Doom 4 wird "großartig"

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
So wie es sich anhört wird Doom4 dann wohl erst nach Rage erscheinen! Schade aber war irendwie zu erwarten. Anderseits finde ich den Gedanken sich mit Rage die Wartezeit bis Doom4 zu versüßen garnicht mal schlecht! ;)
 
hmmmmm... Ich halte mich mit Jubelarien und Freudentänzen erstmal zurück und warte auf etwas Handfestes, welches den Aussagen Taten folgen lässt.
 
Während wir uns noch eine sinnvolle Steigerungsform für awesome im Deutschen überlegen

Awesome - awesomer - am awesomesten :ugly:


Viel Geblubber. Klar, dass der Anspruch immer sein muss, dass das nächste Spiel das beste wird.
Die Engine scheint ja schonmal extrem mächtig zu werden, wenn sich damit die Anforderungen verschiedener Genres in einem Spiel umsetzen lassen.
Bin mal gespannt auf Rage und Doom 4.
 
Joa ich denke dass die ENtwickler halten werden was sie versprechen. Denn die ersten Screenies sehen ja sehr gut aus, und id hat ja mit doom 3 bewiesen dass sie es draufhaben.

Ich denke beide Spiele werden awesome sein ^^
 
schön dass sie sagen das es großartig wird.
wär ja auch schlimm wenn sie sagen: Doom 4 wird totaler müll.
 
Naja sagen kann ich als Entwickler immer viel, aber wenn das Resultat passt ist
es ja in Ordnung, und Doom 3 wa ja garnicht mal so schlecht nur das Ende fand
ich etwas komisch.
 
Doom 3 war Klasse.Rage und Doom 4 wird dies auch höchstwahrscheinlich weiterführen ;) .Also ich setze volles Vertrauen in die Entwickler und werde bestimmt (hoffentlich) nicht Enttäuscht.
 
Also Rage ist bei mir schon sehr weit oben was die Awesomeness-Skala angeht.^^
Was ich schon gesehen und drüber gelesen hab, klingt und sieht einfach fantastisch aus.
Und ein Doom 4 ist ja auch nicht schlecht.^^
 
Bin überzeugt,dass Doom 4 großartig wird...jeder bisherige Teil der Reihe war seinerzeit Klasse und auch Teil 4 wird wieder Maßstäbe setzen! Gekauft wird's sowieso,sonst fehlt etwas in meiner Vitrine... ;-)
 
doom 3 war für mich damals ein echter schocker :D ich hoffe doom 4 wird genauso großartig wie sein vorgänger ^^
 
naja ich steh dem ganzen noch skeptisch gegenüber. rage könnte scho nrichtig gut werden, aber da will ich mich noch nicht g´festlegen. erst mal abwarten wie es wird. doom war schon immer eine klasse serien. trotzdem wart ich erst mal auf mehr informationen,
 
jungs ich habe gehört das doom auf xbox auf 3 cd kommt nervt das nicht da greif ich lieber die ps3 version

ps:doom 3 auf pc war geil
 
Doom 4 werde ich mir bestimmt zulegen schliesslich bin ich seit dem ersten Teil ein Freund der Serie. Ob es überhaupt hier erscheinen wird ist eher fraglich, und uncut noch unwahrscheinlicher. Darum bestellt ich es mir im Ösiland.
 
Zurück