Call of Duty Black Ops: Ist das die Waffenliste?

Markus-w-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
die Dragunov ist zu 1000 % dabei.... R700 auch ganz sicher... denke nicht das das die liste ist... da hat sich einfach jemand hingesetzt und hat gedacht irgendwelche waffen im video erkannt zu haben.
 
Klasse schrotflinten wie toll hoffentlich nicht zu übertrieben die dinger.
 
Also ich muss ja sagen, dass ich bei jeder neuen News zu dem Spiel echt bauchkribbeln bekomme. Ich freue mich wahnsinnig darauf.
 
Typische Waffen von 1945 bis heute. Passt zum Szenario. Freue mich schon damit viruelle Löcher in virtuelle Gegner zu ballern! :D
 
Naja, so ein krasser Waffen Narr bin ich nicht, als das mich diese Liste groß interessieren würde.
hihi...
 
Coole Knarren:hoch: die passen auch voll zu der Zeit wo CoD spielt.
Könnten aber doch noch einige mehr sein,oder net :confused:
 
irgendwie echt ein bischen wenig, flamethower könnte, wenn es den im Multiplayer gibt, lustig werden...
 
ja da sind ja schon nette waffen dabei. könnt ich mir schon vorstellen, dass die teile auch im spiel zu sehen sind.
 
Da hat doch eh nur jemand die Videos analysiert. Die ganze Liste ist das gewiss nicht...
 
Wir werden noch alle früh genug wissen welche Waffen den Weg ins Spiel schaffen.
Bis dahin zocke ich meine anderen CoD Teile ...
 
ich würd mir mehr waffen wünschen (sturmgewehre, maschinenpistolen usw...)
 
Zurück