LittleBigPlanet 2: Erster Trailer zeigt die neuen Features

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Little Big Planet. Eines der Titel die ich für extrem wenig Geld (5€) erstanden habe, und einen sehr lange Zeit im Sackboy universum verbracht habe. Einfach ein tolles Spiel. Das freue ich mich schon auf den Nachfolger.
War es einendlich nicht verboten spiele in Little Big Planet zu kopieren/nachzubauen?
Hab ich da nicht grade ein Arkanoid inspiriertes Spiel im Trailer gesehen?
 
Das man die Levels vom ersten Teil spielen kann ist ne sehr geile Funktion. Hab den ersten Teil sehr gerne gzockt. Bin gespannt drauf. Nur der Move-Steuerung bin ich noch abgeneigt.
 
anhören tut sich das alles echt nicht schlecht.das hat aber schon bei teil eins und er war/ist auch echt gut, aber halt eben nichts für mich.mal schauen wie teil 2 so wird...
 
Geiler Trailer und viele coole Features.

@Max MadDk870
eigentlich ist es verboten, Spiele zu kopieren. Da es aber nur Inspirationen anderer Spiele sind und keine Originalspiele/ -Charaktere, ist das legal.
 
Hey zusammen, das Video ist sehr schön aus. Ich will das Spiel am liebsten jetzt. Kann es kaum abwarten bis es kommt.
 
Also nach dem ich den Trailer gesehen hab bin ich offiziell beindruckt! WOW
 
Wie heißt das Lied? Das ist so geil^^

Das Spiel sieht echt umwerfend aus, ich wollte damals schon LBP1 haben, aber leider besitze ich keine PS3. Sieht aber echt genial aus!

Ah, hab rausgefunden, dass das Lied "Passion Pit - Sleepyhead" ist. Falls es jemanden interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht echt brilliant aus, vor allem die neuen Möglichkeiten z.B. Space Invaders, Breakout und Rennspiele selbst zu editieren.
 
So was geniales und dann auch noch vor der E3 angekündigt, ich bin echt überrascht. Der Trailer ist genial und der erste Teil war ebenfalls saugut. Bin gespannt was die Jungs und Mädels von MM noch zaubern.
 
Der Trailer hat mich dazu bewogen, das Game doch in meine Sammlung aufzunehmen. Der Trailer ist ist einfach nur genial.
 
Hamma! xD Hab den Vorgänger bis zum tode gespielt. Werd ich mir kaufen!
 
Nein, sieht das Hammer aus! Verdammt. Erst LBP1, dann ModNation Racers und nun LBP2. Das nenne ich mal Play, Create, Share at its best.
 
Ist es normal das ich mir das "Lied" aus dem Trailer nun schon zum 14ten mal anhöre? Ich vermute mal... Standart was? xD
 
LittleBigPlanet ist ja mal wohl DAS personifizierte Spiel! Der erste Teil hat so enorm spaß gemacht! Es war einfach nur spielen, so wie früher im Sandkasten! Mal Zb. ne Wippe bauen und schauen was passiert wenn man auf das eine Ende was drauf fallen lässt! ^^ Birne ausschalten und drauf los basteln ... halt einfach ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger!

Ach und das Lied hat ja auch mal sowas von Hitpotezial!
 
Little Big Planet war ja mal sowas von genial. Hat echt Spaß gemacht, aber mir persönlich zu umfangreich. DIe Vielfalt hat mich so erschlagen, dass ich nie ein Level zuende erstellt habe, weil es einfach zu viele Möglichkeiten gibt es zu gestalten. Nichtsdestotrotz werd ich mir LBP2 aber denke ich mal zulegen. Für den ersten Teil hatte ich grad mal 10€ bezahlt. Mal sehen wie schnell der Preis vom zweiten Teil fällt, denn der volle Preis ist mir das leider nicht wert.
 
auf den 2ten teil freu ich mich auch schon. vor allem die neuerungen machen mich noch mehr heiß drauf.
ich find auch super, dass dier alten levels kompatibel sein werden.
 
Das sieht eigentlich ganz net aus und die Neuerungen sind auch in Ordnung
Super Trailer bloß die Musik wa mal garnicht das meine.
Werds mir aber erst zulegen wenn ma es für 10 € bekommt mehr is es mir nicht Wert
 
Und wiedermal finde ich es verdammt verdammt schade das ich keine PS3 habe.
Wenn ich eine hätte würd ichs mir aufjedenfall kaufen. Ich hab das mal bei einem Freund gespielt, und einfach WOW *-*

Ich hab mich noch nicht sonderlich mit dem zweiten Teil auseinander gesetzt, aber ich bin mir sicher, er wird super mega hammer geil xD
 
Teil 1 fand ich echt toll....allerdings bin ich nicht so das kreative Köpfchen und habe im Editor nur ein paar Sachen gemacht und die waren nicht grade toll:D
Werde mir aber auch Teil 2 zulegen:)
 
Zurück