Nachdem er sich über ein Wii-Spiel aufgeregt hat: Amerikaner beißt Mutter und startet Amoklauf

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Was soll das denn ? :huh:
wieso würden alle kommentare gelöscht ? :huh:
 
der hat sich bei wii fit bestimmt geärgert dass er ein kg zugenommen hat *g*
 
WTF ?? Aufregen wegen einem Wii Spiel und dann Amoklaufen ??? Ich hab mich zwar schon oft wegen irgend welchen Games aufgeregt aber deswegen laufe ich doch nicht gleich Amok, und wenn doch dann mach ich das nur auf meiner Konsole ;-)
 
Bei "Harvest Moon" und "Animal Crossing" bekomme ich auch immer Mordgedanken -.-
 
Mmh, is ma wieder das beste beispiel, dass nicht nur Killerspiele Krank machen:D
Obwohl bei Amis weiss mans ja eh nie wann sie Austicken.
Hoffentlich haben die Amerik. Presidenten keine spielekonsolen :D:D
 
Zurück