Project Natal: Weltweiter Release im Oktober

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
klingt stark nach: "hey, lass das teil zu thanks giving bringen und scheffeln kohle!" gut so ich freu mich :D
 
Das auf der E3 für Natal und mit sicherheit auch Move neue Infos kommen ist klar. Was mich wirklich intressiert ist, der Preis. Und wie die beiden Bewegungssysteme an den Mann bzw. an die Frau gebracht werden. Werden die Geräte einzelnt verkauft, oder als Bundle mit Konsolem oder vieleicht mit einer speziellen Software. Ich bin sehr auf beide Systeme gespannt.
 
Ich bin ja mal sehr gespannt wie Natal ankommt.
Freuen tue ich mich aufjedenfall drauf.
 
Das auf der E3 für Natal und mit sicherheit auch Move neue Infos kommen ist klar. Was mich wirklich intressiert ist, der Preis. Und wie die beiden Bewegungssysteme an den Mann bzw. an die Frau gebracht werden. Werden die Geräte einzelnt verkauft, oder als Bundle mit Konsolem oder vieleicht mit einer speziellen Software. Ich bin sehr auf beide Systeme gespannt.

Ich vermute doch mal stark das die Bewegungssysteme sowohl einzelnd (für Leute die die jeweilige Konsole bereits besitzen) als auch im Bundel erhältlich sein werden und das beiden eine "Art" Wii-Sport beiligen wird! Bin gespannt welches System mich am Ende überzeugen wird und mir meine Kröten aus der Tasche zieht! Dabei ist für mich der Preis anfangs (fast) nicht ausschlaggebend:
 
Ich frag mich langsam, was die noch alles sonst so erfassen können. Wenn ich mir vorstelle, dass google auf so ein Tool zugreifen könnte, um die in der Wohnung stehenden Geräte zu erfassen, wird mir ganz anders. Bei google ginge das ja noch, aber ein Zugriff über das PSNetwork von Geheimdiensten, die einen dann zuhause bei der "Bewegung" erfassen können... gruselig.

An sich aber ein interessantes Tool, warten wir ab, ob es auch vernünftige Anwendungen/Spiele dafür geben wird
 
Wenn es das zusammen mit einer Slim-Version gibt, würde ich mir so ein Bundle holen. Sonst werde ich es wohl einzeln dazukaufen. Ich stehe zwar nicht so auf Casual, aber meinem Sohn wird's wohl gefallen. Aber gespannt bin ich schon sehr, so controllerfrei spielen zu können! :)
 
ich glaube das natal ein flopp wird ,weil einfach nicht zu gaming gehört ohne ein controller zu spielen.Besonders für hardcor gamer.Aber trotde lass es mich über raschen vieleicht leg ich auch fallsch
 
den trend zu den weltweit zeitgleichen releases find ich super.
aber yoga natal hört sich jetzt nicht so prickenld an.
 
Anscheind genug Leute;) Und wieso ist es Driss? Ich finde Inovative Ideen immer gut. Vorallem wenn sie gut umgesetzt werden. Aber das werden wir erst im Oktober erfahren!

Ja mich z. B. interessiert es sehr. Zwar nicht mit Yoga das muss ich ehrlich gesagt nicht haben. Aber wenn die das in einem Bundle mit einem Spiel haben, warum nicht. Dann echt gerne. :hoch: Natürlich ist das aber dennoch noch alles eine Preisfrage, ganz klar. ;)
 
Zurück