Xbox 360 wird dank LG 3D-fähig

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Hatt Microsoft anfangs nicht gesagt, dass sie erstmal nix von 3D wissen wollen.^^
So schnell kann man seine Meinung ändern.
 
Unnötig. Die 360 hat zumal Natal und ausserdem zu wenig Leistung.
 
Außerdem müsste man sich ja schon wieder einen neuen Fernseher kaufen. Habe mir nähmlich vor kurzem erst einen 32"Full HD von Samsung gekauft (799€) ;)
 
Naja wie gesagt, 3D home wird schnell wieder verschwinden-zumindest im Gaming-Sektor...

Hehe die beiden Kerle da oben sehen aus wie Men in Black :D
 
Wird die X360 dann nur auf LG-TV´s 3D fähig sein? Irgendwie noch sehr mysteriös das ganze!:confused:
 
Ich dachte, da wären Verhandlungen mit Samsung am laufen? Naja, mir soll's egal sein. Ich habe jetzt einen 3D-fähigen PC. ;)
 
Da bin ich ja mal gespannt, bezweifle ein bisschen das LG das gut umsetzen kann, die jetzigen Modelle schneiden in den Vergleichstests ja nicht so dolle ab.
 
cooler shit^^

aber:
1.: wieso LG und nicht mehr Samsung? samsung ist vorreiter in der technik. auch wenn die modelle von denen gegen panasonic abstinken. und sie waren eh immer partner von ms....beef?

2.: ich wüsste nciht, wieso core gamer drauf "scheissen" sollten, ab der nächsten generation wird das sicher bei allen konsolen der fall sein, also wieso drauf verzichten. ich hab selbst schon ein fussball spiel in 3D erleben dürfen bei einer promo und fands megageil, dann muss es bei fifa erst recht geil rüberkommen. und auch bei actiongames wärs interessant.

3.: wieso soll LG das nciht gut umsetzen können? LG stellt tolle tv geräte her, gute PC monis, und wieso sollten sie keine 3D geräte bringen können, die gut sind? und wo sind die tests die sagen die 3d modelle von LG wären schlecht?
 
Mal abwarten ob die gegen der PS3 ankommen.
 
ich denke mal, wenn die kooperation in korea erfolgreich ist, wird sich das weiter ausweiten. die idee ist aber gar nicht schlecht. bin aber auch erst mal gespant, welche spiele das überhaupt dein werden.
 
Zurück