Super Mario Galaxy 2: Fünfminütiges Gameplayvideo aufgetaucht

Sil3ntJul86

Gelöscht
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
5.587
Reaktionspunkte
0
Website
www.konsolengeneration.de
Ist ja Gott sei Dank nicht mehr lange bis der Titel erscheint:)
Jetzt müssen noch konkrete Infos + Bildmaterial zu Zelda folgen und ich bin glücklich was die Wii angeht:)
 
das sieht echt mal richtig spaßig aus. wird auf jeden fall klasse, das spiel
aber das ist man von den mario games eigentlich schon gewohnt. new super mario bros ist auch absolut klasse.
 
Typische Nintendokost wie man sie kennt, und mag. Liebevoll gestalltet Level in dem es viel zu entdecken gibt. Für mich sind solche Spiele eine willkommene Abwechslung zum üblichen Einhautsbrei.
 
sieht nicht schlecht aus aber ich wünche mir immer noch ein remake oder nachfolger von sunshine denn das war mit abstand der beste Mario teil
 
Zurück