Nintendo 3DS: "Name noch nicht in Stein gemeißelt"

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Da bin ich echt mal gespannt drauf. Vor allem bin ich neugierig wieviel 3D dieser Effekt dann wirklich ist. Bisher hat das ja auch sonst keiner hinbekommen, ohne dass man sich ne Brille aufsetzen musste.
Nintendo scheint mal wieder die Vorreiterrolle anzunehmen. Mal gucken ob das ein zweites mal so funktioniert wie bei der Wii.
 
@gottcengiz
da stimm ich dir zu. Ich seh garnicht mehr durch, wieviele unterschiedliche DS-Versionen es von Nintendo schon gibt.
Und dafür, dass die sich kaum voneinander unterscheiden, ist der ganze Schrott überflüssig.

Als ob ich mich entscheiden soll zwischen Joghurt mit 20% Erbeere und 40% Banane oder 40% Erdbeere und 20% Banane.
 
:rolleyes:
Es geht um eine neue Generation. Das die zig Variationen in einer Generation mist sind, ist klar aber hier gibt es eine neue und das ist sicher nicht "überflüssig".
 
ich würde den namen game boy wieder ins spiel bringen. ich bin sicher der name game boy ist weiter verbreitet als Nintendo ds. der game boy war früher kult, das trendobjekt der 90er, jeder kennt tetris. ich denke, somit kann das teil noch erfolgreicher werden als es ohne wird. was es sicher sein wird, ioch mein es ist nintendo ;-)
 
Wie wärs mal mt ner 3D PSP^^. Ne diesen ganzen 3D hipe kann ich nicht verstehen. Ich möchte nicht die ganze Zeit mit 3D Brille spielen, das ist zu anstrengend für meine Augen^^.
 
Vielleicht wird es Nintendo Dimension heißen, was meint Ihr denn?
 
eigentlich ist es egal, wie das teil heißt. viel wichtiger ist, dass es wirklich funktioniert und das gerät auch erschwinglich ist.
 
Namen waren noch nie egal gewesen. Genausowenig wie Plakate oder Cover. Die Wichtigkeit zeigt sich doch schon am Thread, wenn man denkt das hier wäre noch immer dieselbe Generation.
 
Der "aktuelle" Name (3DS) ist doch gar nicht mal so übel, dennoch bin ich auf die finale Bezeichnung gespannt
 
Zurück