God of War: Bald als Buch - Hier könnt ihr die ersten Seiten lesen

Ich hole es mir direkt nach erscheinen. Endlich mal wieder ein gutes Buch^^.
 
Wenn die sich an die Trilogie halten kann es nur gut werden, aber lesen werde ich es nicht, kenne ja schon die ganze Story!!!
 
Ein Buch?:ugly:
Das brauch ich definitiv nich, die sollen lieber den Film endlich fertig machen der geplant war.
Solche Bücher brauch ich höchstens zum ... ach lassen wir das lieber.
 
Was soll das denn für ein Buch werden? Kratos schnappt sich ein Skelett und zermatscht es, dann schleudert er ein zweites an die Wand, dann ... . Wow das wird bestimmt was für das Literarische Quartett.
 
Was soll das denn für ein Buch werden? Kratos schnappt sich ein Skelett und zermatscht es, dann schleudert er ein zweites an die Wand, dann ... . Wow das wird bestimmt was für das Literarische Quartett.

zu halo gibt es zufällig auch bücher die zum beispiel die story des ersten teil wiedergeben und in den büchern wird nicht nur das zerschlagen von grunts dargestelt. Also nicht gleich zu früh urteilen man kann aus der story von god of war meiner meinung nach ein klasse buch machen da man da man sich ja nicht umbedingt auf das "zermatschen" von skeletten konzentrieren muss.
 
Ich hasse Bücher.^^
Auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass das Buch durchaus interessant werden könnte.
Aber mit büchern hatte ich nie viel am Hut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm.... jetzt wird God of War komplett ausgeschlachtet.
Bald gibt es den bestimmt auch als Action-Figur falls es ihn nicht schon gibt.
Schade ...
 
naja, da ich alle 4 spiele mehrmals gespielt hab, werd ich das buch nicht lesen. ich kenn die story eh schon.
 
Habs jetzt gerade mal überflogen - klingt nicht schlecht.
 
God of War als Buch,wieso nicht?
Gibt ja auch Resident Evil als Buch.
Wenn die Action im Buch passt werde ich es mir bestimmt holen.
 
Zurück