Mafia 2: 15 Stunden Spielzeit

Legende52

Gelöscht
Mitglied seit
11.05.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo gta hat nicht bei mir länger als 12 stunden gedauert das eine gut spielzeit von Mafia 2.
 
Ich denke mal, bei den 15 Stunden handelt es sich nur um die Story. Würde man 15 Stunden für das ganze Spiel benötigen, nunja, dann wäre es einfach nur lächerlich.
 
Der erste Teil war ja nun auch nicht unendlich lang, dafür aber sehr spektakulär und fesselnd. Wenn das bei Mafia 2 wieder ähnlich gut umgesetzt werden kann, sehe ich in 15 Stunden kein Problem.
 
Ich finde das ein bischen sehr kurz. Hoffentlich gibt es auch noch ein paar Nebenmissionen wie bei Just Cause 2, bei dem die Spielzeit der Hauptmissionen auch höchstens bei 8 h liegen dürfte.
 
ich finde die spielzeit genau richtig, denn wenn jede Mission mich fesselt und nicht zu eintönig ausfällt ist das perfekt!
 
Ich finde es auch etwas kurz geraten. Hatte mit mehr Spielzeit gerechnet. Aber naja...ich hoffe es handelt sich dabei um die Hauptmissionen und nicht Haupt + Nebenmissionen. Denn das wäre echt nen Witz:runter:
 
Das reicht doch
Wenn da noch jede Mission speaktakular ist WUNDERBAR
 
15 Stunden sind schon arg kurz. Und meistens sind die Angaben der Hersteller ja ein wenig hochgegriffen. Für GTA IV habe ich beim ersten Durchgang ca. 40 Stunden gebraucht. Für die Story natürlich nur, ich hab mir aber auch relativ viel zeit gelassen.
15 Stunden sind für so ein OWG wirklich kurz. Quantität ist nicht gleich Qualität haben die Entwickler ausserdem auch schon zur kleinen Stadt gesagt:ugly:
 
ich find die spiellänge genau richtig. ehrlich gesagt hab ich nicht nochmal lust dazu, wie in gta gut 25 stunden mit dem hauptspiel zu verbringen
 
15 Stunden kurz? Ich find für ein Storygetriebenes Actionspiel ist das sogar schon lang. Der erste Teil war jedenfalls auch nicht viel länger und ist bis heute eines der besten Videospiele aller Zeiten. Von mir gibts für 15 Stunden jedenfalls Daumen hoch, immerhin ist es ja kein Rollenspiel.
 
hallo gta hat nicht bei mir länger als 12 stunden gedauert das eine gut spielzeit von Mafia 2.

Man könnte die gut gemachte Zeit natürlich auch in einen Deutschkurs investieren...
Aber 12 Stunden ist schon toll...erinnert mich an "ich hab den Längsten" Sorry :ugly:

Wurscht. 15 Stunden für ein Actiongame? Macht eine 0 hinten dran und ihr habt die Zeit die ich wahrscheinlich brauchen würde. :D
Ich denke die Zeit gilt nur wenn man die Story in einem Anlauf durchspielt. Also eh lang für ein Actionspiel...
 
Recht haben sie. Natürlich ist R* das Mass aller Dinge doch ich bin sicher, MAFIA 2 wird GTA IV ebenbürtig.

Es ist nicht "wie viel" sondern "wie" und von dem was wir bisher gesehen haben ist MAFIA 2 wirklich beeindruckend.
 
Es wird ja nicht schlechter wenn es eine kürzere Spielzeit hat, sondern die Story und das Flair muss stimmen.
 
also ich war damals der mafia freak....habs vor kurtzem wieder gezockt (klar ki und so kann mit heutzutagigen games nich mithalten) aber is immernoch en top game....und lieber wart ich ne weile hab ne (find ich immernoch lange) 15 stg. storry, und werd einfach in das game gezogen weil einfach alles stimmt (bei gta is einfach alles des gleiche SA mal ausgenomm, obwohl ich ein GTA freak bin) mafia is einfach das autentischte game das ich jemals gesehn hab, meine meinung. Und ich hoff mafia 2 kann das toppen, seit dem ersten teil wart ich schon darauf.........mein game nummer 1 2010 aufjedenfall egal was da noch kommt!!!!!! bin schon gespannt auf eure kommentare, wer mafia1 nich kennt kann aber leider nich mitreden (meine meinung)
 
Es wird ja nicht schlechter wenn es eine kürzere Spielzeit hat, sondern die Story und das Flair muss stimmen.

Ja da muss ich dir recht geben. Es gibt nähmlich manche Spiele die zwar lang sind, aber nachher langweilig werden.
 
15 Stunden Spielzeit finde ich völlig in Ordnung, sofern eine dicke Ladung Spaß und Spannung geboten wird. Darauf deutet bei diesem Game ja einiges hin.
 
Ich sag nur das von allen hochgelobten CoD MfII in nichmal 4 stunden durch das ist für mich abzocke mit dem markennamen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
SC: Conviction hat man auch an einem Tag durch und ich finde es hammergeil, ähnlich wie Resi 5 oder ähnliches. Manche Spiele (z.B Fallout 3) müssen einfach lange dauern und da macht es auch Spaß, wohingegen die kurzen Spiele wieder was ganz anderes tolles sind.

Ach ihr wisst was ich meine.
 
Zurück