Fallout: New Vegas - Collector's Edition erhöht den Einsatz

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich kann leider nicht Pokern, also würden mir die Pokerkarten wenig nützen.
haha...
Aber der Edition ist doch recht schmuck, muss ich sagen.
 
Hab ja schon Interesse an dem Spiel aber es ist Obsidian, d.h. man muss wahrscheinlich wieder zwei Jahre warten, bis das Spiel einigermaßen bugfrei spielbar ist...
 
Ich ärgere mich immer noch, dass ich damals nicht die CE von Fallout 3 gekauft habe... Werde mir dann jetzt wohl die CE holen (müssen).
 
der inhalt der edition ist echt mal nicht schlecht. ist mal was anders. und es passt auch super zum spiel. immerhin gehts da ja um vegas. und da wird nunmal gegambled.
 
hm ich denk ich werds mir eh nicht holen war von fallout 3 bisschen enttäuscht.
 
bin in den Pfingstferien in Las Vegas ,da passt fallout New Vegas ja perfekt als "schöne Erinnerung" und für eine Collectors edition ist der Inhalt doch ganz ok
 
Optisch fand ich die CE Steelbox von Fallout3 schöner und über eine weitere Figur für meine Vitrine hätte ich mich auch mehr gefreut! Aber da ich alles von Fallout mit begeisterung sammel wird auch diese New Vegas CE nicht an mir vorrüber gehen! Bin mal gespannt wie dieses eigens fürs Spiel erfundene Kartenspiel funktioniert!:hoch:

Was hat es eigentlich mit diesem ominösen "Lucky 38 Platinchip" auf sich? :confused:
 
Zurück