Call of Duty: Black Ops erscheint auch für Wii

Bacardi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
naja cod für wii reizt mich nicht so
 
Gut für die Leute, die nur ne Wii haben.
Aber ich weiß dann ja jetzt, welche Version ich nicht kaufe^^
Für Multikonsoleros uninteressant.
 
COD auf der Wii ist wiedermal ein Spiel was auf dieser Konsole absolut nichts zu suchen hat.
 
naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf der wii gut ankommen wird. das sieht man ja auch an der verkaufszahlen von ähnlichen spielen auf der wii. die sind alles andere als gut.
 
freu mich für alle wii besitzer, die wieder einen core titel haben wollen. fein.
 
hab dieses modern warfare reflex oder wie das heißt einmal für die wii angezogt. Die Steuerung war richitg zum kotzen und das Spiel war kaum spielbar durch die Steuerung,
 
war aber auch von anderen entwicklern
 
Für Wii Gamer ist es doch echt cool:)
Dieses Reflex habe ich mir mal ausgeliehen und fand es nicht sooo schlecht. Man muss dazu sagen, dass man als eingefleischter PS3/Xbox 360 Gamer mit der Steuerung erstmal Probleme hat. Aber wenn man drin ist, dann kanns echt Spaß machen:)
 
freu mich für alle wii besitzer, die wieder einen core titel haben wollen. fein.

Naja, gut muss es ja noch noch sein.
Was nützt ein Call of Duty auf der Wii, wenn es scheiße ist.;)
Aber Call of Duty passt finde ich nicht auf die Wii.
Es fängt schon bei der Grafik an und hört bei der Präsentation auf.
Das sieht einfach alles nicht so geil aus auf der Wii.
 
Modern Warfare ist kein Spiel was der Zielgruppe der Wii entspricht.
Das verkauft sich mit Sicherheit genau so "gut" wie China Town Wars für den DS.
Es gibt halt Spiele, die sollten nicht für alle Plattformen kommen.
 
Wäre Cool mit der PS3 Move und nicht die Wii, wird wieder kein Hit auf der Wii.
 
Ich kenne viele Leute die nur eine Wii haben weil sie kaum Zeit zum daddeln haben und sich in derre Augen keine PS3 oder 360 lohnt! Die spielen dann gerne so Sachen wie CoD oder MoH. Und wie ich schon geschrieben habe....sooo schecht ist es nicht! Und wenn man NUR eine Wii hat ist das echt eine Bereicherung für die Sammlung:)
Man sollte das echt mal aus der Position betrachten;) Gibt halt Leute die haben nur eine Wii und mehr nicht! Und wieso solten die nicht auch so games bekommen. Wir bekommen es doch owiesound das auch noch in HD.....Wir haben keinen Nachteil dadurch!
 
Zurück