Need for Speed 14: EA-Releaseliste kündigt neues Need for Speed für 3. Quartal an

Pa!n

Benutzer
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Da bin ich mal gespannt. Madden wird auf jeden Fall mal wieder gekauft und bei NFS gucken wir mal, was es wird. ;)
 
need for speed muss ich mir erst mal angucken. irgendwie ist das einfach nicht mehr das was es mal war.
madden kommt mir auf jeden fall ins haus. sowie dead space 2.
 
Freue mich schon rießig auf den "NFS"-Teil von Criterion Games....wird bestimmt hammermäßig werden!!!
 
Freue mich schon rießig auf den "NFS"-Teil von Criterion Games....wird bestimmt hammermäßig werden!!!

Wollen wir es mal hoffen! Denn die letzten Teile waren echt schlecht:( Shift ging allerdings wieder. Nur war man sich dort nicht einig, was man machen wollte. Eine Simulation oder ein Arcaderacer. Beides war zwar drin aber hat das game vom Gameplay echt runtergezogen!
 
Jedes Jahr das gleiche Lied es kommt eine neues Need for Speed ...
 
need for speed könnte, mit betonu ng auf "könnte", was werden - who knows.allerdings gefiel shift auch schon nicht.ich zweifle stark daran, aber falls criterion was draus macht, ists vielleicht was für mich.

das einzige spiel aus der liste das mich ernsthaft interessiert ist dead space 2.
 
Schade, dass die Serie nach dem anschpruchsvolleren Shift jetzt wieder zum reinen Funracer verkommt. Ich fand den Ansatz von Shift echt gut. Das hätten sie fortführen müssen, aber möglichst mit mehr Rennen durch Städte und mit Verfolgungsjagden. Aber man kann es ja nicht jedem recht machen, darum gibt's diesmal ein NfS: Burnout. :(
 
Auf das Need for Speed freue ich mich schon sehr.
Vor allem weil es von Criteron kommt.
Bin zwar jetzt nicht der all zu große Rennspielfan, aber ein Burnout oder Need for Speed gebe ich mir schon ab und zu mal.^^
 
Sorry Gen wenn ich wiederspreche,aber Shift fand ich nicht mehr so was man sich unter Need for Speed vorstellt.NfS der Name steht bei mir für unkommplizierten Spass (also Funracer) ,denn Simulationen gibt es schon zuhauf.Ich erinnere mich noch so sehr an die alten Teile zurück,ausser Teil 2 *würg* . Mal sehen was jetz EA so vor hat.Übrigens Shift habe ich mir nicht geholt,noch net mal für den Budgetpreis.
 
Zurück