PSP 2: Überraschungsankündigung auf der E3?

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
auch wenn sie eine neue psp ankündigen, dann wird diese sicher nicht in diesem Jahr erscheinen, da es jede Menge Games für die erste psp angekündigt wurden die dieses Jahr erscheinen sollen. Das ist kein Erfolgsrezept so früh nach der GO (auch wenns ein fail is) eine neue psp zu veröffentlichen... das is doch kein Kampf wer mehr Versionen von einer Konsole rausbringt. Naja, ich hoffe nur dass so schnell keine psp2 erscheint...
 
Warum große Überraschung bitte? Das eine neue PSP kommt ist so klar wie Kloßbrühe. Es kommt ein neuer DS und wenn ich mich nicht irre wurde sowas wie PSP2 auch schon stark angedeutet. Ist einfach logisch und würde niemanden überraschen.
 
Stimmt, haste Recht.
Aber ich stelle mir die Frage, ob es für Sony überhaupt noch sehr lohnenswert ist, im Handheldmarkt mitzumischen.:rolleyes:
Der Handheldmarkt ist und bleibt einfach Nintendos Spielplatz.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich denke mal Sony kann zufrieden sein die PSP hat sich bis jetzt 50 Mio mal verkauft immerhin. Und wie lange Nintendo den Platz noch verteidigen kann bleibt abzuwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinetwegen sollte Microsoft auch nen Handheld rausbringen, Vielfalt belebt das Geschäft!
PSP2 fänd ich jedenfalls wünschenswert!
 
also es wär echt mal wieder an der zeit für ne neue psp, weil die grafik bei der jetzigen ist echt schlecht
und im vergleich zur konkurzen hat sony nun mal meistens immer die beste hardware
 
na dann bin ich mal gespannt, was die da genau vorstellen. dass ne neue psp nach dem desaster der go kommen soll ist ja auch klar und logisch.
 
die pspgo ohne touchscreen,ohne spiele auf mem-stick und dann zu dem preis rauszubringen war ein witz.
wäre gut wenn man die psp stattdessen mal in ein handy einbauen würde,von mir aus auch die psp2-dann hätte man endlich ein handy mit dem man die spiele vernünftig steuern kann.
weiss eigentlich jemand ob der nintendo 3 DS endlich über einen analogstick verfügt?
 
Wichtig wäre, dass es wieder Games gibt und nicht wie bei der Go diese ganzen downloadbaren Mist. Ich hätte gerne einen gegenwert den ich evtl. auch wieder verkaufen kann. Das war meiner Meinung nach der größte Fehler an der PSP GO.....
 
Für mich wäre auch ein PSP-Handy ne mögliche Alternative... hieß ja mal, das würds nich geben, aber wer weiß...
Wobei das NGage ja auch schon so ein klobiger Murks war, das macht nicht viel Sinn. ^^
 
Ich schätze das es vielleicht langerwartete PSP Smartphones was schon so lange gehört hat, es soll ja auch eine zusammenarbeit zwischen Sony und Google geben, wolle nämlich Android auf Sony-Systeme bringen, die müssen ja was gegen Apple was machen, mir ist es egal die sollen einfach PS3 Mobile raus bringen dann haben Sie Apple als Konkurenten weg, dann bleibt nur Nintendo oder vieleicht kommt Microsoft ja auch mit einer Mobilen Ankündigung zur E3, mal sehen was kommt.
 
ich denke, dass das möglich ist. sony sieht sich sicherlich unter zugzwang wegen der 3DS ankündigung
 
wird ja mah endlich zeit das sich was in der richtung PSP2 was tut man hat ja langsam die nase voll von denn gansen aufmotzen der alten PSP
 
Spekulation über Spekulationen is fast so schlim mwie an de Börse
 
Ehrlich gesagt rechne ich ebenfalls mit einer Ankündigung der "PSP2" und das wäre wirklich das absolute Highlight der Messe! Bin schon auf die Sony-Pressekonferenz gespannt.....
 
möglich wäre es aufjedenfall das Sony eine PsP 2 ankündigt, da die Grafik von der PsP
ja entzwischen doch etwas veraltet ist, und da Nintendo ja auch den 3DS angekündigt hatt
is Sony natürlich unter Zug Zwang.
Oder es kommt wieder eine neue Version der ersten PsP :D
 
Das wäre schon ne Überraschung, allerdings ist Sony im Handheld-Bereich echt in Zugzwang. Mit der PSP2 müssen die wieder was richtig geiles bringen um den Markt wieder auf zu mischen. Die PSP ist eigentlich klasse, die PSP Go hat echt gute Ansätze aber ich glaube der Markt ist noch nicht so weit für laufwerkfreie Geräte. Finde auch das Sony es tunlichst lassen sollte auf die Touch-Schiene zu setzen in diesem Bereich.
 
Wieso sollten sie das lassen? Ich erwarte das von denen, denn es ist eine neue Steuerungsart und warum soll man darauf verzichten, wo es doch die Spiele wirklich weiterbringt? Ein Taktikspiel fass ich jedenfalls nur extrem ungern ohne Touch an, einfach weil es mit Steuerkreuz sich viel schlechter Steuerun lässt, ebenso wie Shooter sich halt mit Mäusen besser spielen lassen, wie Sticks.
 
Also ich fänds super wenn es wirklich eine PSP 2 geben würde.
Solange diese nicht wieder so ein Verkaufshit wird wie die Go :ugly:
 
eine psp2 fänd ich auch toll, aber bitte wieder mit einem optischen laufwerk
 
Zurück