Starcraft 2 - Wings of Liberty : Kommt es noch für Konsolen?

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ich fine auch, dass man für strategiespiele mindestens ne maus brauch. aber das ist ja mittlerweile auf konsolen auch möglich, von daher sollte eigentlich nicht viel dagegen sprechen.
 
Mit PS-Move oder Maus-Steuerung wäre das doch gar kein Problem... man muss er nur machen. :ugly:
Ist nur die frage obs dann jemand kauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Starcraft auf Konsolen erscheinen kann, dann will ich aber auch ein Diablo 3 für Konsolen haben.^^
 
ich fine auch, dass man für strategiespiele mindestens ne maus brauch. aber das ist ja mittlerweile auf konsolen auch möglich, von daher sollte eigentlich nicht viel dagegen sprechen.

Games wie C&C, Schlacht um Mittelerde usw. waren total mies umgesetzt was den Umfang angeht! Selbst mit einer gescheiten Steuerung wären die Games nichts gewesen. Solange es keine 1:1 Version ist würde ich nie zu einem Strategiespiel auf der Konsole zurückgreifen!
 
Alter wenn die koreaner schon mit maus und tastatur so abgehen
wie geht das den ab wenn die ein kontroller in die hand kriegen drehen die dann vollkommen durch oder wie?^^ vllt kriegen sie dann diese komische playstation krankheit xD
 
Nennt mich nostalgisch, aber Echtzeitstrategie gehört mit Maus&Tastatur auf einem PC gespielt...
 
...ich verstehe das eh nicht, warum Maus und Tastatur bei Konsolen kaum unterstützt werden. Das sollte doch kein Problem sein.
Was starcraft angeht, sind mir diese aussagen zu schwammig, daher werde ich es mir für pc am Erscheinungstag kaufen .
 
Nennt mich nostalgisch, aber Echtzeitstrategie gehört mit Maus&Tastatur auf einem PC gespielt...
Im Gegensatz zu Egoshootern: stimmt!

Ich brauchs nicht. Ich freu mich nur immer für Leute, die einen schlechten PC haben: für solche wäre sowas immer eine gute Alternative.
 
Zurück