Singularity: Releasedatum und Packshot enthüllt

Markus-w-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
mhjoa.... mal sehen... bin immernoch net so ganz überzeugt von dem ding... erstmal auf die ersten erfahrungsberichte warten ^^
 
der trailer war auf jeden fall sehr atmosphärisch finde ich...
 
Mal sehen, wie sich das so spielt. Werde es auf jeden Fall erstmal antesten, am besten aus der Videothek, dann ist es wenigstens ungeschnitten.
 
ich bin nachwievor ziemlich heiß auf diesen shooter.überhaupüt ist das im moment der einzige shooter der mich interessiert(bioshock 2 ist ja nun schon vorbei).blind gekauft wird er aber nicht.ich teste in an und wenn er mir gefällt dann hol ich mir die import version.
 
Das Spiel interessiert mich nicht die Bohne... Setting, Style, Gameplay... Laaaangweilig.
 
geile sache. in gu nem monat ist es endlich soweit. auf das spiel wart ich schon. wird bestimmt richtig gut.
zumindest gefällt mir die idee und die story.
 
ich werd den titel jedenfalls kaufen. ich hab schon die trailer immer und immer wieder angeguckt. wird geil
 
Es ist vor allem wie ich finde etwas neues und deshalb werd auch ich mir Singularity kaufen. Weiß man was vom MP?
 
Zurück