Bulletstorm: Brandneue Spieleindrücke des brutalen Shooters

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Hoffentlich wird es Uncut in Deutschland sein.
 
Denke mal das es nicht uncut hier erscheinen wird...werde es mir aber auf jeden fall, wenn schon, uncut besorgen!Sieht auf jeden fall schonmal sehr sehr gut aus.Gefällt mir ^^
 
Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem Game halten soll. Werde es auf jeden Fall mal weiter beobachten.
 
Ob man immer erwähnen muss wie brutal es doch ist? Ich find ehrlich gesagt, wenn die Gegner so lustig wegfliegen das gar nicht so brutal, als viel mehr belustigend, weil völlig übertrieben und ganz und gar nicht realistisch. Ich bin allerdings schon sehr gespannt was die USK wohl dazu sagt (und wir eh nie hören werden). Zur Not kann man es ja auch wie bei Dead Space machen, spätestens beim 5. mal gibt es sicher ein Siegel.
 
Auf den ersten Blick wirkt das Game ziemlich hirnlos, obwohl ich mir sicher bin das auch genügend Hirmasse darin herumfliegen wird.
Mal gespannt ob das Spiel doch noch einen gewissen Tiefgang besitzen wird.
 
ich denke deutschland kann über eine uncut version nur träumen (falls überhaupt kommt) ansonnsten sieht das sehr vielversprechend aus, wobei ich noch überhaupt nicht viel von dem Game gesehen hab.
 
irgendwie ging das game bisher an mir vorrüber.jetzt weiß ich natürlich erstmal nicht was ich dfavon halten soll, aber anhören und aussehen(auf den screens) tut es sich eigentlich ganz gut.
 
Nach diesem Trailer hab' ich irgendwie ein fettes Grinsen im Gesicht... Was sich da wohl alles für coole Stunts mit den KI-Gegnern anstellen lassen... Das Spiel hat definitiv mein Interesse geweckt!
 
Geil, sieht aus wie Madworld auf Wii nur ohne Schwarz-Weiß und einer besseren Grafik, hoffe das die UK ab 18 Rating gibt und Uncut, wenn nicht kann man Importieren lassen auf Englisch, werde es mir auf jedem Fall kaufen.
 
yeah
geiler trailer, geile musik. was ich schade finde ist das diese musik es leider nie ins game schaft siehe
Battelfield bad coampay 2 trailer: queens of the stone age - millionair http://www.youtube.com/watch?v=zu0zwk1zs50
Splinter Cell Conviction trailer: johnny cash - God's Gonna? Cut You Down
http://www.youtube.com/watch?v=NdStNhKTQ0I
 
was ich schade finde ist das diese musik es leider nie ins game schaft siehe
Battelfield bad coampay 2 trailer: queens of the stone age - millionair YouTube - Battlefield bad company 2 Exclusive Single Player (story) Reveal Trailer HD
Splinter Cell Conviction trailer: johnny cash - God's Gonna? Cut You Down
YouTube - Splinter Cell Conviction launch trailer

Dafür gibt's die CGI-Sequenz in World in Conflict mit Audioslave - Shadow on the Sun. ;)([nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WOK7r1pa74M&feature=related"]YouTube- World in Conflict NYC CGI trailer[/nomedia])

Btw: 'Wish' haut definitiv rein, außerdem ein cooler Trailer.
 
na das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus., scheint ordentlich zu sache zu gehen und auch die umgebung gefällt mir. aber die figuren sehen jetzt nicht so toll aus. ziemlich langeweilig. vielleicht werden die noch etwas aufgepeppt.
 
GANG BANG 50 Pts :D :D :D alter wie geil sowas von gekauft :D

btw weiss jmd wie das lied heisst? ich kenn das komm aber partout nimmer auf den namen.

ok hat sich erledigt :D wish von NIN...hab n cover von Linkin Park gehört^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok das ding sieht ja mal sowas von hammer aus wann kommt es raus damit ich weis zu wann ich sparen muss
 
sieht für mich wie ein noch geileres und brutales BORDERLANDS aus ( war ja auch der leveleffekt mit punkten

sieht sehr nice aus, würde gerne wissen, wann ich anfangen muss zu sparen xD
 
haha... Sieht sehr spaßig aus.
Aber EA wird das Spiel niemals durch die USK bekommen.
Aber naja, versuchen können sie es ja.
Bei Dead Space hat es ja auch geklappt.^^
 
Bulletstorm scheint eine art Gears of War aus der Ego-Perspektive zu werden. Epic! :D
 
Zurück