Green Day: Rock Band angespielt + neue Screenshots

@papaschlumpf tjsa die band wahr mal eien paunk band bis sie den surchbruch schafften udn zu ich sag mal poppunk mutierten.

ich fidns gut udn freu auf das teil udn vllt schraub harmonix noxh an der shönheit des spiels^^
 
@papaschlumpf tjsa die band wahr mal eien paunk band bis sie den surchbruch schafften udn zu ich sag mal poppunk mutierten.

ich fidns gut udn freu auf das teil udn vllt schraub harmonix noxh an der shönheit des spiels^^

Was hast du denn geraucht? Will ich auch haben:ugly:
 
wird auf jeden fall gekauft. green day ist klasse. da ist das spiel für mich ein muss.
 
@papaschlumpf tjsa die band wahr mal eien paunk band bis sie den surchbruch schafften udn zu ich sag mal poppunk mutierten.

ich fidns gut udn freu auf das teil udn vllt schraub harmonix noxh an der shönheit des spiels^^

Geiler Schreibstil :D
 
Sir, jawohl, Sir! Bin gespannt, wie Du in 10 Jahren zu Deinen Worten von heute stehst.;)
Wenn es nach mir (als Ex-Punk) geht, ist Punk sehrwohl eine Lebenseinstellung. Ich denke heute noch genauso, lebe allerdings ein etwas "zivileres" Leben. Allerdings sind die Facetten im Punk unendlich groß. Ich stehe mehr auf das Discharge/Crass/Conflict Gedöns und weniger auf die Westcoast/California Fun&Family Dröhnung. Aber das Spiel ist bestimmt trotzdem geil! ;)
 
Zurück