Call of Duty: Modern Warfare 2 - "Resurgence"-DLC erscheint am 3. Juni

Ich würde mal sagen PC und PS3 kommen dann wieder einen Monat später.
Aber ein Problem hab ich damit nicht, kenn ja noch nicht mal alle Maps des Stimulus richtig.
 
schlimm, ich wette dass da wieder 2 alte Maps enthalten sein werden und 3 neue, und das ganze wieder für den hohen Preis angeboten wird. Von mir bekommen die keinen Cent für diesen Schrott..
 
Ich würde mal sagen PC und PS3 kommen dann wieder einen Monat später.
Aber ein Problem hab ich damit nicht, kenn ja noch nicht mal alle Maps des Stimulus richtig.
Warum hast du kein Problem damit das Activision Blizzard die PS3, PC, Besitzer wider warten läßt, sie behandelt wie zweite Klasse? :ugly: Es ist eine Unverschämtheit was Activision Blizzard wegen Geld macht! Sollen die doch nur noch ihren Call of Duty für die 360 Xbox machen. Würde mich freuen wenn keiner mehr was kaufen würde von Activision Blizzard die eine PS3 haben oder PC. :evil:
 
Was wollen die denn immer mit 5? Warum nur 5 Maps?
 
was wollen die allg. mit den ganzen maps? wie wärs endlich mit dem neuen modus global thermonuclear war und neuen camouflages für die waffen(die famastarnung aus der story bzw spec op modus ist richtig pervers geilooo). und natürlich wäre es auch nicht schlecht mit ein paar neuen waffen>>>dragunow gibts ja schon bereits(oder ein neues rotpunktvisier für die TAR "heul").....zusammenfassend kann ich sagen es gibt unmengen ananderen dingen die sie neu machen könnten, nein sollten!!!!
 
Da bin ich ja auch mal gespannt, ob das wirklich besser wird als der Stimulus. Wird schwer zu toppen sein. Ein paar Neuerungen würden wirklich nicht schaden.
 
das es wohl nicht billiger wird, als das stimulus pack ist mir eigentlich klar.
naja so lange es die leute kaufen.
 
Warum hast du kein Problem damit das Activision Blizzard die PS3, PC, Besitzer wider warten läßt, sie behandelt wie zweite Klasse? :ugly: Es ist eine Unverschämtheit was Activision Blizzard wegen Geld macht! Sollen die doch nur noch ihren Call of Duty für die 360 Xbox machen. Würde mich freuen wenn keiner mehr was kaufen würde von Activision Blizzard die eine PS3 haben oder PC. :evil:
Beim Stimulus Pack hatte ich ein Problem damit, da ich die ganzen Standard Maps von MW in und auswendig kenne und mich wie bolle auf Nachschub gefreut hab.
Die neuen Maps kenne ich aber noch nicht so gut, daher brauch ich jetzt auch noch keinen Nachschub.

Was wollen die denn immer mit 5? Warum nur 5 Maps?
Wer soll denn 50 verschiedene Maps auswendig kennen?
Mir reichen die jetzigen schon fast zu.
 
Lächerlich...
Stimilus ist jetzt ein Monat draussen und schon wird der nächste DLC für 100% 15 Euro angeboten. Wenn man mal überlegt wie Activision die Kunden auseinander nimmt.
2 DLC´s 30 Euro, ich hab 60 Euro für MW 2 gezahlt. Noch 2 DLCs und ich hab den Vollpreis für ein Spiel zusammen. Man sollte wirklich überlgegen ob man diese Scheiße unterstützn möchte...
 
Ich habe 30€ für MW2 bei Amazon.co.uk bezahlt. Von daher war das Stimulus eine absolute Frechheit. Für 15 € erwarte ich ein halbes Spiel aber da gibt es solche Leute, wie der Kratos, die einfach mal auf 15 € scheißen. Die Betonung liegt auf scheißen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
türlich wird der wieder 15 Euro kosten warum sollten sie auch nich, 2,5 millionen haben es den entwickleer doch bewiesen das es idioten gibt die sich die paar maps für den preis holen
 
Ich habe 30€ für MW2 bei Amazon.co.uk bezahlt. Von daher war das Stimulus eine absolute Frechheit. Für 15 € erwarte ich ein halbes Spiel aber da gibt es solche Leute, wie der Kratos, die einfach mal auf 15 € scheißen. Die Betonung liegt auf scheißen.
Wenn mein Hobby Modelleisenbahnen wären und ich mir eine Lok für 150€ kaufe und die Kupplung mal kaputt geht, dann scheue ich doch auch keine 20€ für ein Ersatzteil. Man sollte sowas immer etwas differenziert betrachten.
Für mich sind 15€ für einen MW2 DLC auch nicht viel Geld, da ich ja auch damit genau so viel spiele wie mit dem Hauptspiel. Andererseits ist der Preis im Vergleich zu den GTA IV DLC's unverschämt teuer, das muss man einfach so sagen. ;)
 
Langsam wirds lächerlich... Ich will mir garnicht vorstellen, was AB sich alles nächstes überlegt, um an noch mehr geld zu kommen...("Yeah, let's do some DLC with an additional weapon which costs like 20 bucks..."" AWESOME, SIGNED!")...
 
Ich habe 30€ für MW2 bei Amazon.co.uk bezahlt. Von daher war das Stimulus eine absolute Frechheit. Für 15 € erwarte ich ein halbes Spiel aber da gibt es solche Leute, wie der Kratos, die einfach mal auf 15 € scheißen. Die Betonung liegt auf scheißen.
Ich seh das nur anders als Du.
Ich hab mir das Spiel gekauft und spiele es schon so lange wie noch kein anderes Spiel je zu vor und ich werde es auch noch die nächsten Monate zocken.
Von daher bekomm ich für 15€ vieeeeel Unterhaltung.
Mal ein Paar andere Fragen.
Wie viele Leute rennen ins Kino und bezahlen für einen einzigen Film, welchen ich auch nur ein einziges Mal dort sehe, 10€ Eintritt?
Wie viele Leute kaufen sich Kippen und Paffen sinnlos 5€ pro Schachtel in die Luft?
Die Meisten brauchen dann auch so 5 Schachteln die Woche.
5x5=25€ pro Woche.

Das sind nur mal zwei Beispiele, wo ich mir an die Birne greife und mir sage, wie kann man sich nur so abzocken lassen.
Was sind denn dann 15€ für 5 Karten, für ein Spiel, was mich viele Stunden an die Konsole fesselt?
Auf jeden Fall alles andere, aber keine Abzocke.
 
Irgendwie verkauft mein halber bekanntenkreis gerade MW2 - erstmal wegen den DLC-Preisen,der grausamen Camper-Community und den ewigen Lags....vielleicht sollten sie darüber mal nachdenken.
 
Irgendwie verkauft mein halber bekanntenkreis gerade MW2 - erstmal wegen den DLC-Preisen,der grausamen Camper-Community und den ewigen Lags....vielleicht sollten sie darüber mal nachdenken.
Was ist denn das für ein Blödsinn?
Ein Spiel wegen den DLC Preisen zu verkaufen.http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/2.gif
Ist aber auch verdammt mies von den Entwicklern die Leute zum Kauf der DLCs zu zwingen.:rolleyes:
Vor allem ist eine Camper-Community absoluter Blödsinn.
Sicher gibt es ein Paar Stellen, wo sich gerne paar Leute aufhalten, aber das gibts überall.
Außerdem ist Campen, was im übrigen meist nix anderes ist als Snipern, ein legitimes Mittel der Kriegsführung.
Gut OK, die Lags nerven, aber nicht so sehr das ich deswegen nen Hermann aufmach.
 
Kauft man die überteuerten Maps.... :D



Ich finde den Multiplayer von Bad Company II um Längen besser. Die Maps sind einfach cooler und größer, es gibt viele Soldatenklassen und Waffen. Viele Fahrzeuge auf jeder Seite. Und es läuft wenigstens- im Gegensatz zu Modern Warfare 2- ohne Lags.
 
Was sind denn dann 15€ für 5 Karten, für ein Spiel, was mich viele Stunden an die Konsole fesselt?
Auf jeden Fall alles andere, aber keine Abzocke.


Es ist Abzocke, weil die Herstellung so gut wie nichts kostet aber dafür der Preis extrem gesalzen ist. Nicht zu vergessen, das diese Arbeit früher noch nichtmal von den Entwicklern, sondern von Fans gemacht wurde und da gab es das umsonst. Jetzt will man 15 Euro haben, das ist ein halbes Spiel, denn es gibt ja nichtmal eine Verpackung oder Anleitung oder Datenträger. Es gibt nur 5 Maps, keine Story, keine Sequenzen. Einzig und allein Maps. Die Gewinnmarge ist nunmal so hoch, das man von Wucher sprechen kann. Sowas gehört einfach umsonst verteilt. Das ist eine herbe Abzocke, wo man wirklich den Geisteszustand der Käufer bezweifeln darf.
 
Mal ehrlich... Die einzig vernünftige Formel ist
Spielzeit*Intensivität = Wert des Spiels
und dieser Wert kann in € aufgewogen werden.

Im Gegenteil, MW zwei ist eigentlich viel zu günstig, wenn man gegenwiegt, wie viel Zeit die Leute im MP verbringen, bzw. Spaß darin haben...
Wenn das nicht gilt, dann sind alle anderen Spiele mit weniger Spielzeit zu teuer.

Was die Unternehmen dran verdienen kann ja vollkommen wurscht sein... sollen se pleite gehen, oder sich die Klositze aus Platin fertigen lassen, solange sie weiterhin Spiele produzieren (okay, bei eienr Pleite würde es schwierig ^^) passt wegen mir alles.
 
Zurück