Kannst du dir erlauben zu sagen, in welchem Entwicklungsstand die Bilder aufgenommen wurden? Ich denke mal nicht.
Das sind die bisher einzigen InGame Screenshots, die vor ein paar Wochen (unter anderem) von PC Games veröffentlicht wurden.
Bei einer solchen Veröffentlichung ist eigentlich davon auszugehen, dass das Material halbwegs repräsentativ für das Endprodukt ist.
Darüber hinaus möchte ich dir nur vor Augen halten, was bisher gezeigt wurde. Deine Lobeshymnen kannst du doch auf gar nichts als deine bloßen Erwartungen stützen.
Fakt ist: Crytek wird den grafisch beeindruckensten Shooter, oder besser gesagt Spiel auf den Markt bringen, zumindest auf PC.
Mit Fakten hat das rein gar nichts zu tun, ob auf PC oder Konsole spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Das ist viel mehr deine Behauptung und damit das glatte Gegenteil einer Tatsache.
Die Leite können es einfach, von daher können sie es auch auf PS3 realisieren.
Natürlich, deshalb sehen die Bilder ja auch so unglaublich gut aus. [IronieOFF]
Ich denke mal, du musst erstmal ein Crysis erlebt haben um zu verstehen, was Crytek für ein Post Processing auf den Bildschirm zaubern kann.
Ich habe Crysis schon öfters im (nahezu) vollem grafischen Umfang erleben dürfen und weiß daher wirklich gut, von was ich da rede.
Mit ein bisschen Realitäts-Sinn und Erfahrung mit Videospielen, kann dir aber auch schon ein Blinder erzählen, dass hier nachgeholfen wurde.
Wo du allerdings schlecht modellierte Vegetation siehst bleibt mir ein Rätsel. Ich denke mal, DX10 und vorallem DX11 sind dir keine Begriffe.
Was hat DX10 oder DX11 mit der Darstellung von Vegetation zu tun?
Sollte nicht gerade DX10 gezeigt haben, dass damit kaum grafische Vorteile erzielt werden konnten, die man hätte nicht auch anders erreichen können?
Und tu mir doch nochmal den Gefallen und achte in den Screens aufs Grünzeug. Der Vorgänger hat das teils wesentlich besser hinbekommen.
Aber ich merke schon, die Haters sind am Start!
Tut wohl weh, wenn man als Fanboys auf den harten Boden der Realität zurückgeworfen wird.