Playstation Store (EU): Die neuen Inhalte - BioShock, Battlefield: Bad Company u.v.m.

codshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Schade, wieder kein Monkey Island SE. XP

Ich frage mich langsam, ob die Verzögerungen etwas mit den Bug-Fixes der US-Version zu tun haben. Vielleicht möchte man sich erst um die Freezes kümmern, bevor man hier auch noch in Europa nacharbeiten muss. ^_^!
 
Warum so früh?
Das Store Update ist schon seit Mittwoch draußen. :I
 
Also diesesmal gibt nix Großßartiges im Store, schade.
 
auch für mich diese woche nichts ordentliches dabei.hauptsächlich gehts mir um demos - mehr demos!!!
 
Nö, diese Woche ist absolut nichts für mich dabei.....schade
 
magic orbz im sonderangebot wär mir ne überlegung wert. sonst ist leider auch nix dabei. dieses rocket dings hab ich mal angetestet. ist eigentlich ganz witzig, aber ob sich da ein kauf lohnt, weiß ich nicht genau.
ich hab ja auch die 2te episode von sam and max gehofft, aber die ist leider diese woche nicht dabei.
 
Zurück