Portal: Bis zum 24. Mai kostenlos!

Biermann76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Wird natürlich sofort runtergeladen :)
Ich hab Portal zwar schon für 360 aber auf PC gibt es Mods und neue Maps. Ausserdem kann man dann eigene Maps machen.
 
Habe es Gestern schon geladen, hatte aber über 3 Stunden gedauert es runter zu laden und das gute ist es ist Umsonst.
 
Gilt das dann für immer oder ist das nur bis zum 24 kostenlos NUtzbar?
 
Die sollten das mal für XBox Live kostenlos machen. Mein PC ist zu shitty um Portal zu spielen.:uff:
 
Habe es mir auch nochmal für meinen neuen PC heruntergeladen, obwohl ich es schon auf der Xbox360 (Orange Box) habe. Aber für umsonst? Hey! :)
 
Tolle Aktion und ich werde es mir auch gleich mal downloaden ;)
 
Hab auch mal meinen alten Steam Account reaktiviert.
So komm ich wenigstens auch mal zu dem Spiel, bisher war ich zu geizig dafür Geld auszugeben.
 
Hatte bisher noch keine Steam-Account (Asche auf mein Haupt!), habe aber sofort einen angelegt und Portal geladen. Ruckelt auf meinem Non-Gaming PC wie irre, aber egal... Freu mich riesig drüber! :-D
 
Echt genial von denen Portal umsonst zu machen, finde ich toll, denn bald erscheint Portal 2 und hat dann dadurch unwiderruflich mehr Käufer.
 
Na toll, bei mir läufts irgendwie nicht.
Da wird immer angezeigt das es ein Problem gibt und ich benachrichtigt werde wenn eine Lösung verfügbar ist.:(
 
soo jetzt sollte es auch der letzte hier mitbekommen haben is aber auch ein super angebot von valve

@kratos666 poste doch mal die problem bezeichnung im pc foren teil oder wird das nicht näher ausgeführt woran es liegt
 
Zurück