Rollercoaster Tycoon: Wird Simulationsspiel "endlich" verfilmt?

Rollercoaster Tacoon ist ein wahnsinnig tolles Spiel (habe alle 3 gespielt, bitte bringt ein neues! Teil 1 ist der beste Teil - mit Abstand) aber eine Verfilmung? Ich weiß nicht genau,wie ich mir das vorstellen könnte.
 
oô Das kann doch nicht euer ernst sein?Die sollten mal lieber Fallout verfilmen oder so :P Wenn die den Film machen sollten wird das der unnötigste Film seit langem!!!Könnten sie auch gleich Mohrhuhn verfilmen!!!
 
Was die nicht alles auf die Leihnwand bringen wollen.

Es gab mal einen Film der Achterbahn (Original: Rollercoaster) hieß. Der ist von 1977.
Ich finde den Film noch heute gut.


Inhaltsangabe
Ein Achterbahnunglück in einem Vergnügungspark, bei dem ein vollbesetzter Zug in rasender Fahrt aus einer Kurve in die Zuschauermenge schießt, erweist sich als ein Sabotageakt, dem wenig später weitere Anschläge in anderen Parks folgen. Bei ersten Ermittlungen kommt der mit der Untersuchung beauftragte technische Inspektor Harry Calder einem Erpresser auf die Spur, der von den Betreibern der betroffenen Vergnügungsparks eine Million Dollar erpressen will. Calder zieht das FBI hinzu und sieht sich kurz darauf von dem Kriminellen dazu ausersehen, das Lösegeld in dem Vergnügungspark in Richmond zu übergeben. Trotz präziser Vorbereitungen der Polizei kann der Erpresser mit der Beute entkommen. Aber sie nützt ihm nichts, da die Dollarnoten kenntlich gemacht wurden. Ein neuer Sabotageakt bahnt sich an. Beim dramatischen Finale kann ein weiteres Achterbahnunglück in letzter Sekunde verhindert werden. Der flüchtende Täter wird schließlich von einer Achterbahn angefahren und getötet.

Ich denke mal wenn Rollercoaster Tycoon verfilmt wird, könnte der Film in diese Richtung gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wie ich mich schon auf die ganzen kotzenden Menschen freue. :-D
Hab das Game damals aber sehr gerne gespielt
 
OK, kann mir im Moment nichts unter den "Rollercoaster Tycoon"-Film vorstellen, aber mal sehen was daraus wird^^ Ehrlich gesagt würde ich mich auch lieber über einen 4.Teil der Serie freuen......
 
Wird bestimmt voll Crazy, vor allem wie soll die Story klingen oder es wird in 3D verfilmt, damit der Kinozuschauer das Gefühl hat er selbst in der Achterbahn, kann doch sein was meint Ihr denn so?
 
naja, wenn ich mir das so vorstell, dann intererssiert mich das ganze als film schon mal gar nict,. das game war super. mal gucken, welche schauspieler noch mit an bord sind.
 
Wird doch eh ne 08/15 Komödie.
Brauche ich nicht.
Ich frage mich auch, ob das die Zuschauer überhaupt wollen.
Naja, ich lass mich überraschen.
 
Na da lass ich mich mal überraschen :huh:

Auf jeden Fall bekomm ich da wieder Lust auf Teil 3, ja und ein Teil 4 wär auch nicht schlecht :nice:
 
Zurück