Gears of War 3: Massig neue Infos (u.a. RPG-Elemente) + Interview mit Chefentwickler Cliff Bleszinski

Der Digger Launcher hört sich ja mal interessant an^^
Das zwei MP Maps bestätigt wurden, juckt mich jetzt nicht da man eh noch nichts damit anfangen kann. Da werden wir wohl erst auf Videos warten müssen:)
Rollenspielelemente hören sich ebenfalls sehr interessant an!
 
soll es denn jetzt noch Xbox360 exclusiv bleiben? Irgendwann hatte er doch mal etwas davon gesagt, dass sich die Exclusivität für Epic nicht rentieren würde und man auf einen Multiplattform-Titel hoffen könnte.
Wie sieht es damit aus?
 
Rollenspielelemente finde ich ebenfalls sehr cool. Ich hoffe nur, dass diese auch gut in den Multiplayer integriert werden können. Aber Cliffy wird das schon machen! :)
 
Kanns kaum abwarten das Game zu zocken, Teil 1 & 2 waren schon richtig genial es kann und muß einfach besser werden
 
Hört sich doch alles klasse an. Kann ich Markus und Dominik dann eine rosa Rüstung verpassen?
 
Super Infos. Bin mal auf die E3 und die ersten Gameplay Videos sehr gespannt.
 
Der 1. teil war gut aber denn 2. Teil hab ich noch net gezockt muss Gucken ob ichs irgendwo hollen kann aber ich freu mich drauf wenn es Jemand Gezockt hat und es langweilig ist soll er es sagen ok?
 
Eine Waffe mit dem Namen "Digger Launcher" soll Piranha-ähnliche Wesen aus dem Boden feuern, die die Gegner angreifen

Ich versuche mir das gerade vorzustellen wie das wohl aussieht. Vor allem wenn die dann da so auf dem Boden rumschlittern. Oder aber die springen die Gegner an.

Es wird einen neuen Arcade-Modus geben, in dem es darum geht einen Highscore zu erreichen.

Also im Moment nage ich hier noch am normalen Hordemodus, wenn das so ähnlich wird, na dann huuuuiiii bin ich gespannnt, das geht dann bestimmt voll ab.

Der 1. teil war gut aber denn 2. Teil hab ich noch net gezockt muss Gucken ob ichs irgendwo hollen kann aber ich freu mich drauf wenn es Jemand Gezockt hat und es langweilig ist soll er es sagen ok?

Ich hab beide Teile durch und nun ja, Teil 1 ist fordernder, aber Teil 2 ist auch nicht ohne. Ich finde es jedenfalls gut. Ob abgemildert oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses digger launcher teil hört sich echt nicht übel an. kann mir das nicht so richtig vorstellen, aber klingt interessant.
 
Zurück