Call of Duty Modern Warfare: Activision sichert sich neue Domains, u.a. "Space Warfare"

Solange die Qualität stimmt, können die von mir aus so viel CoD's machen wie sie wollen.
 
hört sich sehr nach einem angriff auf ghost recon an^^ von wegen advanced warfighter oder future soldier xD
 
Future Warfare. alles andere klingt kacke bzw wär kacke. ich mein ein space warfare kann ich mir nicht vorstellen. da bleib ich dann lieber bei battlefront.
 
Jetzt wo fast alle Entwickler von Infinity Ward gegangen sind, wird die Serie so richtig ausgeschlachtet. Egal, gibt ja genug Idioten die alles kaufen wo CoD oder MW draufsteht. Ich bin da in Zukunft etwas skeptischer und denke mal, Treyarch hat jetzt die Chance IW zu überholen.
 
Die schlachten die COD serie jetzt wohl richtig aus oder?Finde ich bischen heftig...wollen die jeden monat n neues COD rausbringen?
 
wieviele Domains haben die sich denn sichern lassen? Zu jedem Teil gleich immer ein Nachfolger?
 
Übertreiben kann manns auch..... wird aber bestimmt müll....
 
Wie wäre es denn mit Modern Malware?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Nämen klingen ja mehr als einfallslos.
Statt die Marke nur noch bis zum gehtnichtmehr auszuschlachten, sollten Infinity Ward besser für gute und sinnvolle Neuerungen sorgen und, falls es der Qualität gut tut, halt nur alle paar Jahre einen neuen Teil rausbringen.
Aber wenn sie aus dem Spiel ein Fliessbandprodukt machen wollen sollen sie doch, mein Geld können sie dann aber vergessen.
 
Diese Nämen klingen ja mehr als einfallslos.
Statt die Marke nur noch bis zum gehtnichtmehr auszuschlachten, sollten Infinity Ward besser für gute und sinnvolle Neuerungen sorgen und, falls es der Qualität gut tut, halt nur alle paar Jahre einen neuen Teil rausbringen.
Aber wenn sie aus dem Spiel ein Fliessbandprodukt machen wollen sollen sie doch, mein Geld können sie dann aber vergessen.
Ich will IW ja nicht zu nahe treten, aber große Neuerungen sind beim nächsten Teil wohl nicht zu erwarten, schließlich hat das Studio viele kreative Köpfe verloren und da IW sonst nicht viel im Feuer hat, muß man die Innovation wahrscheinlich eher hinten anstellen und erstmal mehr vom Selben raushauen.
 
Macht doch nicht gleich die Kühe wild.
Ich sehe aus der Vielzahl der Domains im Endeffekt nur zwei Titel.
Future oder Space Warefare und Advanced oder Secret Warefare.
Die können sich aktuell noch nicht auf einen Namen festlegen, aber sichern sich schonmal die Domains für alle Fälle.

Vielleicht ist es sogar nur ein Titel!

Aber ich sehe auch, wie alle hier, das es nur ein weiterer Ableger ist der MW Reihe ist.
Allerdings würde ich das mit der fehlenden Innovation noch nicht unterschreiben.
Es gibt auch andere helle Köpfe bei IW
 
future warfare? sol das so ne art future soldie kopie werden?
und space warfare erinnert mich irgendwie an james bond nightfire.
keine ahnung was an den domains dran ist, aber strange hört es sich auf jeden fall schon mal an.
 
Future Warfare hört sich doch cool an.^^
Activision sollte aufpassen, dass sie die Call of Duty Serie nicht tot produzieren.
Soviel Geldgier ist dann auch wieder nicht so gut.^^
 
Zurück