Panorama-Blick: Die tollsten Aussichten in Videospielen

Bacardi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
wieder eine velinkung zu videogameszone oO
 
Naja, statt der tollen Aussicht auf die Göttinnin hätte man die durch die wunderschöne Landschaft aus Alan Wake ersetzen können. Aber typisch Computec: lieber dafür ein paar Pixeltitten zeigen! *schnorch*
 
wieder ein link zu videogamezone xDD
ich kriege mich nicht mehr ein^^
cynamite lasst euch doch mal selber was einfallen

zum glück ist die community hier super sonst wäre ich schon weg^^
 
ja cynamite ist schlechter geworden. ich kann mich meinem vorredner nur anschließen.
gääähn
:-(
 
Ja nu wieder ein Link zu ner anderen Seite ... :(

Aber davon mal ab, mir fehlt in dem z. B. Fable 2. Hier finde ich die Grafik was unendliche Weiten angeht, auch sehr gut gelungen.
 
Nicht zu vergessen Just Cause 2 und auch PURE hat wunderschöne Landschaften.
 
Ja... freue mich auf RDR, habs bei amazon vorbestellt. Beste Aussicht in nem Videospiel? Also ich finde bis Heute die Aussicht beim nem Flieger über San Andreas am besten. Ungeschlagen wie ich finde.
 
Assassin's Creed ist für mich in Sachen Aussicht weiter das Maß aller Dinge. Jedenfalls bis Red Dead Redemption endlich erscheint...
 
... Just Cause 2 ist ja wohl auch nicht zu verachten.
 
ziemlich lahmes special.
da gibts weitaus mehr beispiele, als die 12 gezeigten.
aber assassins creed ist was die aussicht angeht immer noch klasse,
 
läuft die videogamezone-seite echt sooo schlecht,dass ihr dauernd dafür werbung macht/machen müsst...
macht mal wieder eigene Specials...
 
Bei Uncharted 2 hat man auch ein paar richtig geniale Aussichtspunkte.
Die zwei Tanten von GOW passen allerdings absolut nicht dazu.:runter:
 
Zurück