Call of Duty: Modern Warfare 2 - Details zum "Resurgence"-DLC

mavo1202

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Na das kann man ja nur eine Frechheit nennen meiner Meinung. Wieder 15 Euros und wieder sind 2 "alte" karten mit dabei........Die sollten sich echt mal gedanken über Ihre DLC kosten machhen...
 
Langsam geht mir bei der Sache ein Wort nicht mehr aus dem Kopf, abzocke 5 "neue" Maps wobei doch wieder 2 auc MW1 dabei sind, und dann wieder 15 € dafür ganz schön heftig
 
Das Stimulus und Resurgence Pack wären für mich zusammen gerade mal schmerzhafte 8 Euro Wert vor allem sind das ja nicht alles neu Karten.
Aber ich kann es immer noch nicht richtig nachvollziehen für simple Karte ,die man im fast jedem anderem Spiel dank SDK umsonst bekommt, muss man bei CoD wahschreinlich dank Activision|Blizzard Geld bezahlen.
 
boah weder die gleiche suppe, das gibts doch nicht. Das sind dann insgesammt 30 Euro allein für paar Multiplayermaps ... wäre ich ein Multiplayerspieler, würd ich direkt auf Bad Company 2 umsteigen ...
 
Toll. Danke an alle, die sich das Stimulus Pack gekauft haben, danke dafür, dass ich mir dieses neue Pack auch nicht kaufen werde. Danke, dass sowas wahrscheinlich nun bei noch mehr DLCs passieren wird. Ihr seid wahre Helden.
 
Das wird mir diesmal wesentlich schwerer fallen, als beim Stimulus. Hier gibt's Fragen über Fragen: Warum immer noch vorgegebene Spielmodi? Warum hält Activision seine Versprechen nicht, den Preis bei einem Nachfolgemaps zu senken? Warum wieder nur drei neue Maps und zwei alte (nicht mal besonders gute)?

Hätte man nicht die insgesamt sechs neuen Maps für 15€ zusammen verkaufen können und die vier alten einzeln für weniger Geld? Jetzt ist das sogar für mich Abzocke, denn so viel spiele ich das Game nun auch wieder nicht, dass ich jetzt nochmal soviel Geld dafür ausgebe. Nur für die ganz harten, bitte sehr! Ich mache das nicht nochmal mit. :runter:
 
Jetzt gehts weiter mit der komplteten Verarsche von Activision. So ein Geldgeiler Schnapsverein...
Da kommt mit die Frage auf, warum man diese versprochenen Gehälter an IWs Mitarbeiter nicht auszaheln will, wenn man doch soviel Geld bekommt indem man die "dummen" Spieler so ausnimmt...
 
Toll. Danke an alle, die sich das Stimulus Pack gekauft haben, danke dafür, dass ich mir dieses neue Pack auch nicht kaufen werde. Danke, dass sowas wahrscheinlich nun bei noch mehr DLCs passieren wird. Ihr seid wahre Helden.
Auch hier wiederhole ich mich gerne, scheiß auf die 15€, die geb ich gerne für ein Spiel aus, was mich derartig lange an die Konsole fesselt.
Warum soll ich denn auf die Karten verzichten nur weil andere dafür zu geizig oder was auch immer sind.
Ich kauf mir halt kein verkacktes God of War, Heavy Rain, oder weiß der Geier was.
Und schon hab ich wieder jede Menge gespart.
Mir geht gerade echt jedes andere Spiel am Arsch vorbei, warum soll ich dann keine 15€ für 5 Maps ausgeben?
Auch die werd ich ewig zocken.
 
Wenn die, zu diesen Preis, noch das Hauptspiel dazu packen, würde ich's kaufen. ;)
 
Auch hier wiederhole ich mich gerne, scheiß auf die 15€, die geb ich gerne für ein Spiel aus, was mich derartig lange an die Konsole fesselt.
Warum soll ich denn auf die Karten verzichten nur weil andere dafür zu geizig oder was auch immer sind.
Ich kauf mir halt kein verkacktes God of War, Heavy Rain, oder weiß der Geier was.
Und schon hab ich wieder jede Menge gespart.
Mir geht gerade echt jedes andere Spiel am Arsch vorbei, warum soll ich dann keine 15€ für 5 Maps ausgeben?
Auch die werd ich ewig zocken.

http://www.sneeko.net/images/macros2/epenis.jpg

Ist es normal, dass du dich so extrem aufregst? Aber ein Satz hat mich echt zum schmunzeln gebracht, du hast gespart. :lol:

http://failblog.files.wordpress.com/2008/07/math-fail.jpg

Du hast für 6 neue Maps 30 € bezahlt und redest von gespart. Verdammt, 30€ sind ein ganzen Spiel! Da wurdest du ganz einfach abgezockt und hast nicht gespart!
 
Zuletzt bearbeitet:
das war wieder so klar, dass man wieder so viel zahlen muss, für 2 alte und 3 neue maps. f.... activision ;)
 
@ zuv_jk
kann dir nur zustimmen, aber Carnival: Ein verlassener Jahrmarktsbereich mit einem Riesenrad, einem "Funhouse" und anderen Attraktionen kommt mir auch seeeeehr bekannt vor. zumindest aus dem CoD 4 Singelplayer :P
 
und trotzdem werden sich hunderttausende von diesen "helden" sich auch dieses map pack holen!
daher kann ich nur zufrieden sein und mir sagen dass ich nicht darunter bin!

mal ne frage:
wo wird eigentlich entschieden welche mw1 maps übernommen werden?
 
das war ja klar, dass das pack auch 15 euro kosten wird. und wie ich mir schon gut vorstellen kann wird das auch wieder millionenfach runtergeladen. da ist das doch echt kein wunder, dass solche preise für nen dlc verlangt werden. schade eigentlich.
 
Du hast für 6 neue Maps 30 € bezahlt und redest von gespart. Verdammt, 30€ sind ein ganzen Spiel! Da wurdest du ganz einfach abgezockt und hast nicht gespart!
Falsch.
Ich bezahle 30€ für 10 neue Maps, denn die aus Modern Warfare 1 kenne ich nicht, also sind die für mich neu.
Des weiteren hat Deine Rechnung einen logischen Fehler.
Und zwar wäre das folgender:
Im Zeitraum von 2 Monaten, wo ich MW2 inklusive der neuen Maps spiele hätte ich mir normalerweise 4-5 neue Spiele gekauft.
Die Kosten dafür belaufen sich auf ca.250€
Da ich aber MW2 inklusive der neuen Maps Spiele, kaufe ich keine neuen Spiele, ergo spare ich 220€.
Im übrigen bekommt man in Deutschland kaum ein neuers gutes Spiel für 30€.;)

Und was ich an den neuen Maps noch viel besser finde ist, dass sie Praktisch Kinderfrei sind.
Denn kaum ein Kiddi spielt aus Kostengründen die neuen Maps.
Von daher würde ich sogar noch mehr dafür zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder sollte selber wissen was er mit seinem Geld macht. Der Eine (so wie ich) kaufe mir im Monat c. 3 Games...manchmal auch mehr und gebe dabei sehr viel Geld aus. Andere kaufen sich dafür zig Arcadegames und wieder Andere kaufen sich halt DLC für die Langzeitmotivation:)
Jeder ist da anders .....
Ich halte 15€ auch für sehr viel. Aber wahrscheinlich nur, weil ich mir auch immer viele Games kaufe:)
Nen Kollege hat auch das erste Pack und ist vollstens zufrieden damit und meint die 15€ sind gerechtfertigt! Ihn fesselt das Game halt....
 
Und was ich an den neuen Maps noch viel besser finde ist, dass sie Praktisch Kinderfrei sind.
Denn kaum ein Kiddi spielt aus Kostengründen die neuen Maps.
Von daher würde ich sogar noch mehr dafür zahlen.

Du zahlst also mehr damit du nicht den Mute-Button drücken musst, oder wie hab ich das zu vertsehen?

Also ich kauf mir das Mappack auf jeden Fall nicht. Und das liegt nicht daran dass ich das Geld nicht habe, sondern weil es mir das einfach nicht Wert ist. Der Preis zeigt mal wieder wie geldgeil Infinity Ward bzw. eher Activision ist. Für beide Packs zusammen würde ich vielleicht 15 euro ausgeben, den aktuellen Preis halte ich aber für überzogen....
 
Diesmal ohne mich :D Die Freaks dürfen auf diesen Maps jemand anders als Kanonenfutter zu diesem Preis suchen... :D
 
Zurück