Alan Wake: Erster Download-Content im Juli

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Ich hab das Spiel schon ein paar Tage. Und mir gefällts. Bin mal auf die DLC´s gespannt. Obwohl ich nicht unbedingt der Typ bin der Inhalte für Spiele runterläd.

Ach ja. Bei euch hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
Und zwar über der Bildergallery

ANZEIGE
Alan Wake bei Amazon bestellen
 
also mir gefällt Alan Wake sehr
das setting gefällt mir
und ich hatte eh nicht große erwartungen und dadurch wurde ich sehr positiv überrascht und habe sehr viel spass :)

und ich werde auch die zusatzepisode mir besorgen
 
naja, die dlc geschichte kennt man ja schon. war ja klar, dass für diie erstkäufer das teil dabei ist.
 
Was macht dasfür einen Sinn, dass alle Erstkäuferdiesen Code dabei haben? Für die Gamer ist das ja schön aber wenn JEDER son Code bekommt dann werden die mit dem DLC doch nichts verdienen^^
 
Ich habe Alan Wake gestern durchgespielt.
Und ich muss sagen das es sehr geil war.
Von daher freue ich mich auf die Zusatsepisoden.
Gott, ich hoffe sie werden gut.
 
Tja das wurde ja angesagt, traurige Entwicklung diese Zerstückelung von Spielen. Da warte ich lieber auf die CE - Complete Edition, bevor ich denen soviel Geld in den Rachen werfe.
 
ich muss mir das spiel auch noch kaufen. aber ich mach erst mal die 1000 voll bei BF :D
 
Tja das wurde ja angesagt, traurige Entwicklung diese Zerstückelung von Spielen. Da warte ich lieber auf die CE - Complete Edition, bevor ich denen soviel Geld in den Rachen werfe.
Du nervst langsam. Deinetwegen hole ich mir jetzt das zweite Mappack für MW2 doch noch! So. :p
 
Leider kann man auf dem Bild nicht sehen, ob das mit den Botoxgesichtern nun besser geworden.

Egal, vielleicht gibts ja ein Versusmodus, wo man sich gegenseitig mit Taschenlampen bländen kann, bis der Gegner komplet blind ist.
 
Besonders viel sagt der Screenshot ja jetzt nicht aus.
Freue mich aber auf beide DLCs.^^
 
na toll. ein gammliger screenshot, der auch noch absolut nichtssagend ist.
naja, was solls. wird demnächst wohl noch mehr dazu kommen.
 
Jetzt sieht man wenigstens mal ein paar bewegte Bilder, aber so wirklich toll ist der Trailer nicht.

Gruß Tanthor
 
Freue mich auch schon auf die DLC's. Immerhin sind es zwei komplett neue Episoden. Da kann man auf ein paar Stunden zusätzlichen Spielspaß hoffen. Finde das Game nämlich ziemlich cool. Meiner Meinung nach wird es zu sehr unterschätzt.
 
Zurück