Test Drive Unlimited 2: Vorschau des Open World-Racers

boerni37

Benutzer
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hab schon den ersten Teil bis zum Erbrechen gespielt.

Für mich ganz klar: Pflichtkauf!
 
Da ich Teil Eins auf der PS2 gezockt hab und von der Grafik und dem detailgrad fasziniert war kann ich mich nur anschließen!
 
Der erste Teil war super und wir werden sehen ob Atari seine Versprechen halten kann! Ich freue mich auf den Nachfolger
 
Ich werds mir auf jeden Fall auch zulegen. :D
 
Bald habt ihr echt jeden Artikel aus der GA auf Cynamite übernommen. Muss das sein? Gibt's in fast einem Monat keine neuen Infos? Das ist doch alter Käse, kalter Kaffee! Was sollen wir denn da kommentieren? "Oh toll, ich werde es mir auf jeden Fall auch kaufen!" oder "Freue mich schon auf das Spiel!" *gähn*

Das Niveau auf dieser Seite sinkt von Tag zu Tag. Pfui!
 
Es wird geil, aber ich weiss nicht ob das Game holen soll oder GT 5 HD? Was meint Ihr den so?
 
hört sich ja alles schonmal echt nicht übel an. vor allem ost ja ein richtig großes strassennetz vorhanden. vielleichts wirds ja noch ein bißchen aufpoliert. aber es ist auf jeden fall mal ne alternative. der onlinemodus reizt mich hingegen nicht. mal gucken, wie groß der umfang sein wird.
 
Zurück