Silent Hunter 5: Battle of the Atlantic: Geht die U-Boot-Simulation unter? - Das PC-Spiel im Test

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Das Meer ist weit, das Meer ist blau im Wasser schwimmt eine Spielspaßbremse.
 
Was soll dran toll sein, einfach abzutauchen und das warst oder kann man Raketen/Torpedo abfeuern, wenn nicht kann man es in die Tonne werfen.
 
Das ist eine richtige U-Boot Sim mit allem was ein echtes U-Boot auch kann. Leider is aus diesem Teil nichts geworden.
 
Joha,der Test ist schon vernichtend.
Die älteren Teile sollen ja gut gewesen sein.
Aber schon wegen dem Kopierschutz sollte man nix mehr von denen kaufen !
 
Das mit dem Kopierschutz finde ich nicht mal so schlecht, nur die Bugs sind ein Ärgernis :(

Habe Teil 1, 2 und 3 sehr gerne gezockt - hoffe natürlich das der nächste Teil besser wird! Diese Teile waren sehr gut :)
 
das hab ich mir iegrndwie schon gedacht, dass das spiel nicht so der renner ist.
den 3ten teil hab ich mal angetestet, aber das ist irgendwie zu öde.
 
Zurück