Medal of Honor: Frische Eindrücke und neue Screenshots

zuv_jk

Benutzer
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
bin mal gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird! hoffentlich wird es eine ernsthafte konkurrenz gegenüber mw2! ich will diese geier von activision nicht mehr finanziell unterstützen ;)
 
Die Bilder sehen gut aus, hoffentlich wird es so gut wie die alten Medal of Honor Teile, dann wird es gekauft.
 
...ganz ehrlich: das sieht mir doch sehr nach nem schlechteren MW 2 aus...

außer den waffenmodell siehts nicht besonders herausragend an, wenn man sich mal alleine screenshot #6 ansieht, wird man merken, dass man solche kantigen Gesichter schon lange nicht gesehen hat...

Schade, hatte mich gefreut, aus der Traum !
 
seit wann macht die grafik eines spiels die spielspaßqualität aus? ausserdem sieht das gar nicht so schlecht aus. ...ganz ehrlich, für mich hört sich das nur nach MW 2 fanboygebrabbel an -.-
 
Hört sich bisher alles sehr gut an, und bei der Grafik haben sie ja noch Zeit zum verbessern. Will endlich mal ein Gameplay Video sehen!
 
vom lesen her hört es sich schonmal klasse an, auch die trailer sind nicht übel .allerdings wärs echt mal an der zeit richtigers ingamematerial zu zeigen. irgendwelche vorgerenderten trailer sagen da nicht so viel über die qualität aus.
 
Jagen wir Bin Laden.
Yehaaa.
Nein mal im ernst, ich finde die MOH reihe ist schlechter geworden und graphisch sieht es auf den screenshots so aus, dass COD wieder einmal besser ist. (BlackOps)
naja wir werden sehen. Bin Laden XD
 
Gut aussehen tut es schon und sonst? Was hat es sonst zu bieten was die Konkurrenz nicht auch hat und sogar besser kann? Man vergebe mir dies als Schwarzseherei, aber dieses Shootersegment ist in den letzten Jahren noch härter umkämpft worden als vorher.
 
threeseperategames.jpg
 
Und das ist auch gut so.:hoch:
So lange es online knallt und scherbelt ist alles in Ordnung.

Ist es das wirklich? Warum soll man sich 3 beinahe völlig gleiche Spiele kaufen, wenn es reicht eines davon zu haben? Dann würdest du nicht 3 Mal 70 Euro ausgeben, wenn 1 Mal 70 Euro da sgleiche Ergebniss bewirken können? ;)
 
Ist es das wirklich? Warum soll man sich 3 beinahe völlig gleiche Spiele kaufen, wenn es reicht eines davon zu haben? Dann würdest du nicht 3 Mal 70 Euro ausgeben, wenn 1 Mal 70 Euro da sgleiche Ergebniss bewirken können? ;)
Ich zahl für ein Spiel meist nie mehr als 50€.
Außerdem ist die Story ja jeweils anders und das online Erlebnis ebenfalls.
Ich steh zur Zeit einfach unheimlich auf Spiele, mit Action ohne Ende, daher kann ich gar nicht genug von diesen Spielen bekommen.
 
Ich zahl für ein Spiel meist nie mehr als 50€.
Außerdem ist die Story ja jeweils anders und das online Erlebnis ebenfalls.
Ich steh zur Zeit einfach unheimlich auf Spiele, mit Action ohne Ende, daher kann ich gar nicht genug von diesen Spielen bekommen.

Immer noch wären dies hier 150 €.
Die Story ist anerd, jaaaaa genau, vollkommen anders, warum bin ich nicht vorher drauf eingegangen?:ugly: Mal im Ernst, Story ist in solchen Spielen nur Flickwerk um die Action einzuleiten, mehr nicht.
Ich hingegen stehe nicht (mehr) drauf und habe schon lange genug davon. Kommt mir eben alles zu ähnlich vor.
 
Zurück