Fable 3: PC-Version bestätigt?

Arafax

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Wär ne ordentliche Sache, aber noch ordentlicher wäre ne "Fable 2"-PC-Fassung ^^
 
Ich wünsch es allen PC Zockern.

Auch wenn dann wieder ein paar ver... PS Fanboys seiern werden: "Das is ja gar net exklusiv, gibts ja auch aufm PC bähähäh, buhuhuh".

Gott sei Dank nimmt die Freaks keiner mehr ernst demnächst hier auf Cynamite. Biiiiitte. :D
 
Genau.
Ich find diese Fanboykriege auch sowas von lächerlich.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PC-Usern wäre es sehr zu wünschen. Fable ist immerhin eine der besten westlichen Rollenspielserien, die es derzeit zu kaufen gibt.
 
MS will sicherlich weiter GfWL pushen und auch natal. das teil soll ja auch schon wie mal erwähnt für PC lauffähig gemacht werden. udn wenn dann auch noch PC zocker auf natal überspringen dann kann es echt erfolgreich werden. es ist ja nicht abzustreiten dass eine vielzahlt von Games schon GfW Labels haben
 
da bin ich mal gespannt ob es am ende doch noch für den pc erscheint ^^
 
Würde mich freuen, hätte es gerne eher für PC als für die Box, maßgeblich weil ich eh schon vorhersehe wie die DLCs kommen und zudem cheaten eher möglich sein könnte. Ich hoffe allerdings, diesmal kommt es gleichzeitig. Angeblich ist der PC ja eine Plattform die es ohnehin nicht mit Konsolen aufnehmen kann, sollte doch also keine Gefahr darstellen für die Konsolenverkäufe und auf PC wird man sicher auch seine paar hunderttausend absetzen. Eine davon könnte ich möglicherweise sein.
 
Das hört sich gut an, dann wird es natürlich gekauft.
 
von ner pc-version wär ich nicht abgeneigt. und sieht ja auch so aus, dass wirklich eine kommt. immerhin wurde nix dementiert. mal abwarten, bis es wirklich angekündigt wird.
 
Kann ich mir durchaus vorstellen. Vermutlich funzt Natal auch am PC. Diese komische Release-Politik von Microsoft macht aber irgendwie keinen Sinn. Drei Jahre kein Game und plötzlich kommt mal was...
 
Zurück