Alpha Protocol: Rollenspiel meets Agentenaction - Das Spionage-RPG in der Vorschau

Ist das jetzt immer üblich bei Cynamite, die Artikel aus der GA 05/10 zu recyclen? Die Vorschau ist schon seit über einem Monat in der GA zu lesen und kommt erst jetzt auf Cynamite. Habt ihr keine neuen Infos mehr?
 
die idee mit der entscheidungsfreiheit find ich ganz gut. aber sonst hört es sich für mich nach nichts besonderem an. war alles schonmal da.
ne demo wär echt nicht schlecht. falls keine kommt, leih ich es mir vielleicht mal aus, aber kaufen werd ich das wohl nicht.
 
Sticht wirklich nicht grade aus der Masse hervor!
 
Also ich bin schon sehr gespannt auf den Titel.
Ubd ich hoffe das es kein Reinfall wird.
 
Hab heute das Spiel bekommen und bin Enttäuscht,wer kein Englisch kann ist schon mal aufgeschmissen oder man kann sehr schnell lesen.
Auch das man das Spiel durchspielen kann ohne zu tötem,kann ich mir nicht vorstellen.
Das Deckungssystem ist naja für die Katz,da man da auch schon endeckt wird.
Von meiner Seite aus war es ein reiner Fehlkauf,schade man hätte mehr drauß machen können.
 
Also ich hab mir das Spiel heute gestern gekauft und muss sagen ich bin wirklich positiv überreascht das Spiel ist wirklich gut, die Story kann überzeugen, die Entscheidungfreiheit auch, gut über Steuerung und Grafik kann man streiten, ich find sie aber in Ordnung. Das Setting mach mich eh mehr an als z.B ein Mass Effect oder Dragon Age (beides trotzdem geniale Spiele)
 
Zurück