Call of Duty: Black Ops - PC-Version erhält Dedicated Server

warfare

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Gotttttttttt sei dank MW2 auf dem pc ist so ein sch*****
Immer weiter laggggs,probs mim host und und und........manchmal dauerts auch ein paar min. bis man überhaupt ins spiel kommt .
ich sach nur danke trayarch danke
 
ja ... so muss das sein...jetzt freue ich mich noch mehr darauf =)
 
Ich denke auch, das ist eine gute Entscheidung. Viele PC-Freunde waren ja bei MW2 ziemlich enttäuscht deswegen. Kann man nur hoffen, das Black Ops auch qualitativ so hochwertig wird wie MW2.
 
freut mich für alle pc zocker. ich spiels dann auf der 360 ;)
 
Gute Entscheidung. Hab MW2 auf dem PV gerade bis Level 34 gespielt und keine Lust mehr gehabt. :D
 
schön, dass es treyarch besser macht, wie infinity ward.
dann haben hoffentlich die pc-spieler wieder was zu lachen.
 
Cool aber unendlichen Granatenvorrat und ohne Schwerkraft ?
Naja ich weiss ja nicht ich hätte gerne wieder ein realistisches CoD zwar kein 2.Weltkrieg mehr weil der mir langsam auf den **** geht aber sowas wie MW oder MW2 wäre schon toll. Gruss GTA-Boy1995
 
Zurück