Crysis 2: Bei Amazon schon vorbestellbar

Das Spiel kauf ich auf jeden Fall, aber sicher keine normale Edition für 70€.
 
Keinerlei Kritik zur abartig hohen Preisgestaltung? Völlig unabhängig vom Spiel, sollte man da doch irgendwas sagen, als einfach nur Informationen runterzurattern und damit nicht mehr zu machen als Werbung.
 
denke wenn man gleich immer die dicken hammer haben möchte, muß man halt etwas tiefer in die tasche greifen und wer die immer häufiger produzierten(sogenannten) special oder limited edition´s haben will sowieso.
was solls man gönnt sich ja sonst nix-
 
Warum soll man tiefer in die Tasche greifen bei den normalen Spielen? Bei einer LE ist es ja verständlich, da ist mehr Inhalt drin aber hier? Es gibt keinen Grund dafür außer den Namen eben, so wie man C&C damals etwas teurer gemacht hat, nur des Namens wegen. Sowas ist traurig und gefährlich, denn ich hab keine Lust das die Preise allgemein immer höher steigen bei einem Medium, das mittlerweile alle anderen hinter sich lässt. Es ist typisch, man macht starke Gewinne aber man kriegt nicht genug und versucht noch mehr rauszuschlagen. Ich finde sowas jedenfalls nicht okay.
 
70€ ist doch ein Standardpreis in Deutschland für neue Konsolengames.
 
crysis soll ja auch nicht soviel gewinn eingebracht haben, wie sie es sich damals erhofft hatten... vielleicht wollen die einfach ein wenig mehr gewinn dieses mal herausschlagen, schließlich machen die nicht umsonst so viel promo um das spiel. crysis 2 wird sicherlich nicht weniger in der entwicklung gekostet haben als der vorgänger, und wenn ein stark technisch betagtes cod:mw2 zum release auch so horrornde preise verlangen konnte, dann kann ein crysis 2, was wieder für lange zeit grafisch das geilste spiel überhaupt sein wird (was wiederrum mit großen entwicklungskosten verbunden sein), locker den selben preis verlangen...
 
crysis suckt, also ich hab den ersten teil durchgezockt und die schei** aliens da nerven voll ab so dass das spiel zur qual wird weil man immer hofft gegen menschen zu kämpfen denn das macht mehr spaß als wie so kack aliens die erst nach tausend schüssen sterben und mal so nebenbei die grafik ist auch nicht so toll wie alle immer sagen.
 
Bei Modern Warfare 2 hat man doch am Ende dann doch von den zu hohen Preisen abgesehen, nun allerdings scheint man das gern doch durchsetzen zu wollen, ein Blick zu Blizzard genügt schon. Wohlbemerkt, es geht um den PC, weniger um die Konsole. Auf der anderen Seite muss man sich aber bei den Konsolenspielen auch fragen, ob diese Preise eigentlich nötig sind, werden die Spiele im Ausland doch für weniger verkauft.
 
Naja...Amzon Werbung halt...sonst nix. Aber hey, die 15 Punkte für den Post hol ich mir :ugly: :rolleyes:
 
ich fand warhead eigentlich stinklangweilig, aber da ich ne grafikhure bin werd ich mir wohl den 2ten teil holen. das setting is vlt der grund dazu, neben der grafik. und zum cover: langweiliger gehts ja wohl kaum.
 
vorbestellen tu ich eh schonmal keine spiele. da wart ich lieber ein paar wochen und hol mir das dann um einiges billiger. 70euro sind schon um einiges zu viel.
 
vorbestellen tu ich eh schonmal keine spiele. da wart ich lieber ein paar wochen und hol mir das dann um einiges billiger. 70euro sind schon um einiges zu viel.

Jep bei mir ist das genauso.
Ich warte lieber immer die ersten Tests ab, bevor ich mir ein Spiel kaufe.
Aber Wochen warte ich nicht.:D
Kaufe es mir dann eiegntlich sobald die ersten Tests da sind.
Und wenn es mir natürlich gefällt.:D
 
Zurück