Need for Speed: EA registriert etliche neue Domains - Kommt ein "Need for Speed: Takedown"?

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Hört sich so, ob sie Burnout und NFS verschmelzen lassen, wo eigentlich Burnout besser ist NFS, NFS war mal geil.
 
Das wird wohl ein Burnout mit einem NfS-Zusatz. Na, hoffentlich gibt es keine offene Spielwelt wie bei Burout Paradise. Das hat mir nicht so gut gefallen wie die älteren Burnout-Teile.
 
takedown wär als name echt einfallslos. schon allein wegen burnout. aber am ende ist es wurst, wie das spiel heißt, so lange es wieder richtig gut wird, wie zum beispiel hot pursuit 2.
 
hört sich ja alles recht vielversprechend an - zumindest für mich - aber da need for speed in letzter zeit trotz vielsprechenden ansetzen immer wieder enttäuschend für mich war, warte ich leiber mal ab bevor ich mich entscheide mich darauf zu freuen.
 
mir alles egal. NfS wird immer gekauft

haha...
Ja weil du ein Rennfan bist.
Ich bin zum Beispiel keiner.
Aber mal Need for Speed oder Burnout zocken, macht mir auch mal sehr viel Spaß.:hoch:
Naja , wozu über das neue Need for Speed spekulieren, wenn in ein paar Wochen die E3 ist.;)
Dann haben wir doch die antwort.
 
EA will uns mit den vielen unterschiedlichen Domains in die Irre führen, doch der finale Name des neuen Titels könnte vielleicht auch schon in der Liste stehen^^ Ich tippe ganz stark auf "Need for Speed: No Limits"
 
EA will uns mit den vielen unterschiedlichen Domains in die Irre führen, doch der finale Name des neuen Titels könnte vielleicht auch schon in der Liste stehen^^ Ich tippe ganz stark auf "Need for Speed: No Limits"
No Limits klingt sehr nach "open world concept". Ich hätte es auch gerne wieder linearer, wie Nizzle schon meinte: NfS Hot Pursuit 2. Daran kann es gerne anknöpfen. Das war absolut kein Casual Game - das war knallhart! :D:hoch:
 
mir alles egal. NfS wird immer gekauft

o_O Ist es nicht eigentlich traurig einfach alles zu schlucken was einem vorgesetzt wird?

Need for Speed ist ja schon um einiges schlimmer als Fifa. Nichts gegen Spielserien aber wo ist die Wertigkeit hin? Schon die einzelnen NfS sind seit langer Zeit ziemlich mies, nun aber ist es wirklich einfach nur noch eine Art digitales Fast-Food und zwar von der schlechten Sorte.

@GenX
Volle Zustimmungspower, Hot Pursuit wäre absolut genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt.



Hoffentlich wird das neue NFS nicht so wie Burnout, sondern wie die Underground- Teile. Die fand, nein finde ich immer noch am coolsten von allen bisher erschienenen NFS- Titeln.


Bei Nacht in einer glitzernden und farbenfrohe Stadt illegale Autorennen veranstalten. Fette Karossen zum tunen, nen super Soundtrack.. HAMMA! :hoch::hoch:
 
Ob nun Finte oder nicht EA hat bekommen was es wollte "Aufmerksamkeit"
Ich fand die letzten NfS Teil mal abgesehen von Undercover eigentlich auch ganz gut, jedes hatte irgentwas, was ich gut fand. Bei Carbon das Setting, was so ähnlich wie bei Underground war und die coolen Canyon-Rennen, Pro Street war ja auch nicht so doll hat aber trotzdem Spaß gemacht und bei Shift fand ich die Grafik und den Realismus cool und das man einige Fahrzeuge nochmal richtig per Werksupgrade tunen konnte. Am liebsten hätte ich ein Need for Speed wie Shift, bloß mit einer offenen Welt und mit Polizei, aber die Grafik und der Realismus sollten trotzdem nicht schlechter sein!
 
Ich würde mich freuen wenn das Spiel wie Most Wanted wird, weil das mein lieblings NfS ist^^.
 
"Die E3 bringt hoffentlich bald neue Details ans Licht."

Ihr schreibt es doch selbst.
Die E3 wird uns schon Antworten liefern.
Wozu spekulieren, ob jetzt so heißt oder nicht.^^
 
mich würde es interessieren wie es sich spielen wird, und wie es aussieht :)
 
mich interessiert nur, wann das teil kommt, denn kaufen werd ich es mir eh :D
 
es ist wirklich egal wie es heist solange die qualität von shift gehalten wird ( stocken bei undercover ) nur als beispiel der serie negativer höhepunkt
 
Ich freue mich jetzt schon mal auf rasante Verfolgugsjagten :)
 
Zurück