Project Natal: Kostet es über 150 Euro?

SxyxS

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
793
Reaktionspunkte
1
eher unwarscheinlich das ausgerechnet jemand aus skandinavien als erster bescheid weiss,als werbegag ok um etwas aufmerksamkeit zu erregen.-eine peripherie die teurer ist als das hauptgerät würde von ihrem hohen preis beerdigt werden.als bundlepreis mit konsole wäre wohl etwas knapp über 200 euro realistischer.
 
Über 150 Euro für Natal kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen! Aber die E3 wird bestimmt Gewissheit bringen! Bis dahin schenke ich solchen Gerüchten keinen glauben! ;)
 
150€?
Nie im Leben... Natal ist für die Casualgamer gedacht, also für Leute die nur mal ab und an aus Spaß zocken und die bezahlen doch keine 150 Glocken.
Da währe Microsoft ganz schön doof.
 
Natal hat viele Vorschusslorbeeren eingeheimst. Mittlerweile ist die Euphorie etwas eingetrübt und evtl. gar nicht mehr so interessant für den Spieler, wie es noch anfangs schien. Ich bin wirklich gespannt auf Natal, denke aber das Move vielseitiger einsetzbar sein wird.

SONYs Move wird übrigens auch sehr teuer werden, da man von diesen Controllern mehrere benötigt, will man mit Feunden spielen. Hier könnte Natal selbst mit 150 EUR noch die Nase vorne haben.
 
Also wenn es wirklich über 150€ kostet, dann kann es MS behalten.
Für ne High Tech Fuchtelsteuerung ist mir so viel Kohle auf jeden Fall zu schade.:runter:
 
hmm ich halte momentan noch nich wirklich viel von natal.. naja mal abwarten und tee trinken :D
 
Ich würde für Natal maximal 40-50 Euro ausgeben. Wahrscheinlich nicht mal das. Ich brauche es einfach nicht, da ich lieber ganz klassisch mit dem Controller spiele.
 
150€ würde ich auch nur ausgeben, wenn noch ein annehmbares Spiel beiliegt. Ähnlich Wii Sports. Denke aber, der Preis wird in Deutschland um die 100-120€ liegen. Schweden ist ja ein ziemlich teures Land, sollte man nicht vergessen.
 
Man merkt das es sich nur um ein Gerücht handelt. Denn auf einer anderen Seite habe ich darüber was anderes gelesen. Die meinten dann wohl dass das Natal dann ca. $80 kostet das wären dann umgerechnet 64,72 Euro bei einem Kurs von 0,8109.

So hilft nur eins, abwarten und Tee trinken. :kaffee:
 
solange da nix offizielles kommt, glaub ich erst mal nix. ich denke spätestens zur e3 werden die preise bekannt gegeben.
einfach mal abwarten.
 
Nicht vorher aufregen wenn noch nichts raus ist. Ich denke die Systeme von Sony und Microsoft werden Preislich wohl ähnlich liegen.
 
erstmal: NATÜRLICH hat siony bestätigt dass move unter 100 dollar zu haben sein wird. sprich hier maximal 100 euro kosten wird. das hat dieser tretton auf der GDC gesagt als move gezeigt wurde. shame on you, cynamite :D aber mal spass beiseite, den schweden kann man auch knäckebrote für 200 dollar verkaufen. vlt kostet es in schweden deswegen so viel.
 
!50 Euro sind schon sehr happig.
Aber da es keine offiziele Info ist, ist das alles natürlich mit Vorsicht zu genießen.^^
 
Auch wenn Natal teurer ist als Move ... Natal muss man nur einmal kaufen & kann es mit mehreren Leuten spielen ... will man mit der Playstation mit mehreren zocken brauch man mehrere Moves .... zumindest wenn man gleichzeitig zocken will =P
& Wii-Mote & Nunchuk kostet zusammen auch fast 50 euro.
 
150 Euro wären aber wirklich sehr, sehr viel.
Naja, einfach abwarten und Tee trinken.^^
 
Zurück