FIFA WM 2010 vs. Löws Nominierungen: Kader-Vergleich - Wer fährt nach Südafrika? **UPDATE**: WM-Aus für Ballack

.aka.demic.

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Kevin-Prince-Boateng ist eine kleine dreckige MISSGE**********************!!!!Der hat schon in der BULI so ne schei********* abgezogen!!!Hat eindeutig den sport verfehlt >: (
Hatt doch bloß muffensausen das wir Ghana abschiessen!!!Der sollte ein leben lang gesperrt werden, nachdem was der schon alles abgezogen hat auf dem platz!Das ist kein fußballer!!!
 
Hatt doch bloß muffensausen das wir Ghana abschiessen!!!Der sollte ein leben lang gesperrt werden, nachdem was der schon alles abgezogen hat auf dem platz!Das ist kein fußballer!!!

Nicht nur auf dem Platz... In Berlin hat er vor nicht allzu langer Zeit Schlagzeilen gemacht, als er zusammen mit Parick Ebert von Hertha BSC im Suff ein paar Autos demoliert hat.

Kevin gehört zu der "Bushido"-Generation von ehemaligen Hertha-Jugendspielern, die privat eigentlich durchgängig nur Scheiße gebaut haben. Da gibt es einige Geschichten zu.

Ich bin der letzte, der harte Zweikämpfe auf dem Platz verurteilt. Im Gegenteil, ich bin ein Freund robuster Spielweise, wie sie in Großbritannien praktiziert wird. Es gibt wenige Spieler, denen ich das absichtliche verletzen bestimmter Gegenspieler zutraue. Kevin Boateng gehört dazu.
 
Böse Zungen könnten glatt behaupten es sei mal wieder eine Verschwörung der Wettmafia oder so im Spiel! ;)
 
Was Boateng da mal wieder abgezogen hat wird er bitter bereuen, wenn wir Ghana auch ohne Ballack deklassieren werden! :D
 
Bitter, aber mit einer geschlossenen Teamleistung wird Deutschland das sicherlich kompensieren können... Go, 'Schland! Bringt ihn heim!
 
naja, was solls. der kerl ist total überbewertet. da soll deer löw nen anderen nominieren und dann passt das auch. vielleicht klappts ja mitm titel, wenn der nicht dabei ist.
 
tja Boateng hat nur Gelb dafür bekommen... und Ribery hat für ein weniger härteres Foul eine Rote Karte + (mom) 3 Spiele Sperre bekommen. Die Fussballwelt ist wirklich Fair ;)
 
egal, gegen ghana bekommt boateng dann auch auf den sack. rache ist schwarz rot gold!!
 
Sehr, sehr schade für Ballack.
Dann müssen eben jetzt Schweinsteiger und Co das Zepter in die Hand nehmen und zeigen was sie drauf haben.
 
Finde es auch schade das er nicht dabei ist. Ohne ihn wird es sicher noch schwerer.
 
Oh schade Michael Ballack ist so gut und jetzt darf er nicht mitspielen. Hoffentlich gewinnt Deutschland trotzdem.
 
Zurück