Dead Space 2: Isaac Clarke bleibt dem Survival-Horror treu

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Bessere Steuerung ist doch voll OK solange die Atmosphäre und Shockmomente nicht auf der Strecke bleiben!
 
Ich brauch noch kein Dead Space 2.. ich bin noch gesättigt vom 1. Teil und habe Angst vor der berüchtigten "Sequel-Krankheit" entweder alles nochmal over-the-top oder grundlegend anders zu machen-wobei beides am schluss einfach nur Trash ist.

Meiner Meinung hätten die einfach mit Dead Space abschließen sollen, und sich einem neuen Projekt widmen sollen, das vllt in die selbe Richtung geht, aber nicht Dead Space heißt...
 
Ich sehe das auch wie der Wockee, so lange die Schockphasen nicht angetastet werden, habe ich keine Probleme mit Verbesserungen beim Gameplay in den Fights. Bei Alan Wake funktioniert jetzt endlich das so perfekt, was man bei Resident Evil 5 immer vermisst hatte: dynamische Kämpfe und beim zielen laufen können. Wenn dann noch richtig viel Horror im Spiel ist, könnte das Sequel den Vorgänger sogar toppen!
 
Das Spiel soll einfach besser werden, und den den "Dead Space"-style beibehalten!
 
Also der erste Teil war, was die Schockmomente angeht schon super gemacht.
Ok, hier und da etwas zu voraussehbar aber ansonsten schon ganz gut.
Ich bin aber am meisten auf die weiterführung der Story gespannt und hoffe das mir so manche Frage aus dem ersten Teil mal beantwortet wird...
Zumindest hat Isaac schon mal überlebt, aber das er jetzt anfangen soll zu sprechen?
Naja mal abwarten....
 
?? War es nicht genau der so hohe Gruselfaktor weswegen man Dead Space gezockt hat ??? Nach dem meiner Meinung nach sehr enttäuschenden Resident Evil 5 war das genau das richtige für mich zum erschrecken und Gänsehaut kriegen. Hatte schon lange kein Game mehr das ich wirklich als Horror Game bezeichnen würde
 
die gruselmomente im ersten teil waren schon der hammer. das ging dann doch gut an die nieren und der adrenalinspiegel steigt. wenn im 2ten teil die atmosphäre genauso gut ist, passt das schon. allerdings hab ich auch nix gegen action.
 
für mich hört sich das nach genau dem dead space 2 an das ich haben möchte !aber seit wann soll es den erst nächstes jahr kommen?es hieß doch immer im herbst...haben die das wohl verschoben, die schufte.
 
Die sollen es noch gruseliger als Teil 1 machen ich will mir richtig in die Hosen scheißen.:D
 
Na hoffentlich wird das Game so gruselig wie Teil 1, sonst bin ich wirklich enttäuscht <.<
 
Die sollen es noch gruseliger als Teil 1 machen ich will mir richtig in die Hosen scheißen.:D

Das geht auch ohne Spiel!;):D
Nein, nur Spaß! Gebe dir recht! Die sollen mal ruhig noch eine ordentliche Schippe Horror oben drauf packen! :evil::hoch:
 
Finde ich gut das DS 2 so bleiben soll Action brauch ich nicht immer.
 
Wie kann man sich ein Horrorspiel kaufen, um dann zu sagen es ist zu gruselig?
Genau darum geht es doch. Nämlich sich zu erschrecken.^^
 
Dead Space und Gruselig lol.... das war die reinste enttäuschung in sachen gruselig....
nur am ende im raumschiff wo man wegfliegt da habe ich mich kurz erschreckt.....
 
Auf das spiel freue ich mich schon drauf. Hoffentlich kommt noch davor eine demo.
 
Welches ist die offizielle Seite??????? Das wird das beste Game aller Zeiten!!!!!!!
 
Wozu da anmelden, wenn er der Trailer eh irgendwann irgendwo im Netz anzuschauen ist?^^
 
Zurück