Red Dead Redemption: Map aus dem Spiel zeigt Größe der drei Gebiete

The Hoff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Hoffe das is so gross wie es aussieht xD
 
Die Map alleine bringt nicht viel, wenn man keinen Maßstab und/oder einen Vergleich hat.

Beisseres Beispiel:
http://www.davebarnes.ca/images/map04.jpg
mapnewaustin444.jpg
 
Ja wie gross ist das denn jetzt? San Andreas?
Ich denke nicht, dass das bei so einer Grafikpracht möglich ist. Anscheinend beträgt die Spielzeit für die Story ja auch nur knapp 15 Std, was auch gegen eine solch riesige Map wie in San Andreas spricht.
 
Ich denke nicht, dass das bei so einer Grafikpracht möglich ist. Anscheinend beträgt die Spielzeit für die Story ja auch nur knapp 15 Std, was auch gegen eine solch riesige Map wie in San Andreas spricht.

Jaja. Nur habe ich keinen Vergleich. Deinen von oben verstehe ich nicht. :ugly:
Egal, in ein paar Tagen ist das Spiel draussen.
Ist eigentlich die ganze Karte von Anfang an begehbar?
 
Weiss ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es wie bei GTA ist und man im Storyverlauf in die anderen Gebiete kommt.
Ich habe das Spiel schon und nein die Karte ist von anfang an Komplett begehbar und es ist Riesig. Übriges ihr werdet nicht enttäuscht sein. Das Spiel ist einfach Super. Die träge Steuerung von GTA4 ist hier auch vergangenheit.
 
Hm die Größe kann man schwer einschätzen , wenn man es selbst noch nicht gespielt hat. Aber wenn man durch rennt, braucht man +13 Minuten oder wie?
 
Ja wie gross ist das denn jetzt? San Andreas?

Ich glaube kein Open World Spiel wird in nächster Zeit so groß sein wie San Andreas.:D
Aber von der Karte her, sieht es doch recht groß aus.
Naja am Freitag kommt das Spiel.
Dann wissen wir alle bescheid, wie groß die Karte im Spiel ist.;)
 
von der karte her sieht es schonmal nicht schlecht aus, hab aber keine ahnung, wie es in wirklichkeit sein wird. hab schon bei vielen spielen beim blick auf die karte, dass es groß ist und im endeffekt wars dann doch nicht ganz so. aber rockstar, als godfather of open world wird da schon ne ordentliche größe und gegend gezaubert haben.
 
Zurück