Kingdom Hearts: Birth by Sleep - Europa-Release am 10. September bestätigt + neuer Trailer

digga

Benutzer
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Na Endlich kommen ein paar Infos zu dem Game. ;-)

Jetze heißts nur noch abwarten bis zum Release. :-(
 
Super ! Nur habe das Problem das meine PSP lebewohl gesagt hat 3 wochen nach garantie verlust ! Das heisst wohl das ich mir schnellst möglich ne neue zulegen muss ^^
 
Endlich kommt es.:nice: Hoffe nur es wird eine Deutsche sprachausgabe haben. Wehe die machen so ein mist wie bei 358/2 Days.:ugly:
 
große Schlußoffensive vor dem Wechsel zur PSP2 ^^
Kingdom Hearts, Mod Nation Racers, God of War, Metal Gear Solid, Killzone, Resident Evil, God Eater, Valkyria Chronicles, Monster hunter Freedom 3, Parasite Eve und Final Fantasy 13 müsste ja auch noch kommen... egal ob das iphone oder der DS vorne liegen, solche Spiele sucht man auf beiden vergeblich. Wer auf Games a la Snake (Nokia ^^) steht, bitte. Doch durch Releases wie oben aufgeführt sichert sich Sony eine Daseinsberechtigung im Handheldsektor mit dem qualitativ hochwertigsten Aufgebot an Games. Vielleicht setzt sich ja dann die PSP2 gegen die Konkurenz durch, wenn dann darauf auch solche Casualprodukte möglich sind. Wenn das mit der Rechenpower stimmt, wird aller vorraussicht auch die Qualität der Games hochrangig sein (zumindest sind dann die Vorraussetzungen vorhanden)
 
na endlich gibts mal wieder neues zum psp kingsom hearts. ist zwar noch etwas hin, aber wird bestimtm richtig gut.
 
endlich mal E3 news zum thema square enix! wie siehts denn aus mit Infos zu FF14 etc?
 
der release von kingdom hearts spielen zieht sich immer unerträglich in die länge
 
das wird definitiv wieder neues futter für meine psp.
das wird auch zeit, dass da mal was für die psp kommt.
 
Zurück