Pure Football: Classic-Teams mit Matthäus, Völler, Lineker, Pelé & Co.

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Ich bin wirklich mal gespannt was dabei rumkommt.
Ich bin kein Fußball-Fan...Ich bin der,der sich für nen 10er PES2009 kauft und sich über FIFA Street 1+2,Sega Soccer Slam und Co freut... frischer Wind wär echt nicht übel. Ich finde das die aktuellen Titel vielzuviel unwichtiges drumherum haben und der Funfaktor auf der Strecke bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, allerdings erwarte ich bei der schier unschalgbaren Konkurrenz aus dem Hause EA und Konami nicht viel....
 
Zuletzt bearbeitet:
30 Euro ist echt 'ne Ansage. Aber ehrlich, es sieht einfach richtig scheiße aus... Da muss das Gameplay wirklich klasse sein, um mich zum Kauf zu animieren.
 
Lothas Mathäus? Heißt der net Lothar? Das weiß sogar ich :ugly:
 
Habs mir vorbestellt und freu mich wie Sau auf das Spiel.
Für 29€ kann man doch auch nix falsch machen.:hoch:
 
Habs mir vorbestellt und freu mich wie Sau auf das Spiel.
Für 29€ kann man doch auch nix falsch machen.:hoch:

Hm. Hast Du irgendeinen Anlass zu glauben, dass das Spiel gut werden könnte? Für ein mieses Game finde ich jeden Euro zuviel... Insofern kann man durchaus was falsch machen.:)
 
Hm. Hast Du irgendeinen Anlass zu glauben, dass das Spiel gut werden könnte? Für ein mieses Game finde ich jeden Euro zuviel... Insofern kann man durchaus was falsch machen.:)
Ja hab ich und zwar hat mir der Trailer super gefallen.
Da kam gleich so ein gewisses Bolzplatz Gefühl von früher in mir hoch.
Die Trophäen sollen auch sehr einfach zu holen sein und wenns mir widererwartend nicht gefallen sollte kann ich es immer noch bei E-bay verscherbeln.
Von daher mach ich nix falsch.
 
die idee mt den classic spielern ist ja echt nicht übel, aber irgendwie glaub ich nicht so ganz an das spiel. weiß nicht genau, was ich davon halten soll.
 
Zurück