Alan Wake: Hinter Fifa in den UK-Charts

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Das ist ja wohl klar. In ein paar Monaten ist Fußball-WM und dann auch noch im Fußball-verrückten Großbrittanien!

Das ist ja nun klar das, obwohl Alan Wake wirklich ein verdammt gutes Spiel ist,
das es im jetzigen WM-Fieber nicht ganz das allseits beliebte Alteisen FIFA
einfach so vom Thron haut.
 
So kurz vor der WM, haben es eben auch Top Titel schwer gegen ein Fifa Spiel.^^
 
Diese dummen Fußballspiele! :autsch:
Können die nicht einen der letzten fünftausend Teile spielen??? Ich versteh nicht, wieso die Leute soviel Geld für immer dasselbe Spiel ausgeben, wo kaum Veränderungen sind, und Neues im Regal lassen....

Aber ich versteh auch nicht, wieso die unbedingt auf Platz eins wollen. Platz zwei ist doch langzeitig auch nicht schlecht, oder?
Die einen Games haben einen Hype und die anderen entwickeln sich mit der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die LE von Alan Wake, so eine toll aufgemachte LE in Buchform habe ich noch nie gesehen, ganz grosses Kino!
Das Spiel ist einfach nur der Hammer! Nachts mit vollem Surround Sound lässt es einen das Blut in den Adern gefrieren. Nach Dead Space habe ich endlich mal wieder richtig schiss bekommen.
Ich rate es dirket auf "schwer" zu spielen, ist zwar dann wirklich schön knackig aber auch noch gruseliger da jeder Feind eine wirkliche Gefahr darstellt. Und für Grafik-Fetischisten ist es auch was, so eine tolle Atmosphäre habe ich noch bei keinem Game gesehen. Absolout empfehlenswert!!!
 
Ich finde das Spiel richtig geil.Die Atmo ist sehr gut gelungen und die Story ist auch klasse.Endlich auch mal wieder ein Spiel was mich vor der Glotze fesselt(glaube das letzte war Final Fantasy 10).Also schon seeeehr lange her.
 
War ja eigentlich klar, dass die fussballverrückten Briten eher FIFA zocken. Wenn sie im RL mal so gut wären, wie auf Konsole! ;)

Klar, dass Soccer in Amiland verpönt ist. Die spielen doch lieber American Football, Baseball, Basketball oder Alan Wake! :D


@busch79: habe auch die LE, wirklich wunderschön! :)
 
Alan Wake hat es in atmosphärischer Hinsicht bestimmt verdient. Fifa WM ist auch nett, habs gespielt und macht super Spaß aber ehrlich: Der Kommentator ist super aber sollte einfach noch mehr zusagen haben und... ändert die verdammte Engine. Das ist ein Fußballspiel, kein Mega-Shooter, das heißt eigentlich man könnte ordentlich auf die Kacke hauen, stattdessen sieht das Game solala aus und hackt trotzdem auf der PS3. Die Fans sind grausig und sehen immer gleich aus und die Spieler, na von denen braucht man gar nicht erst anfangen. Wenn es ein Spiel von einem kleinen Entwickler wäre, kein Problem aber das ist doch EA, da kann man doch Gas geben, gerade zur WM.
 
na im mutterland des fussballs ist das schon verständlich. aber wie ja in den news steht, stieg alan wake auf platz2 ein. da ist auf jeden fall noch luft nach oben.
 
Zurück