Splinter Cell - Conviction: Neuer DLC noch diesen Monat!

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
10 Euro sind ganz schön happig.
Aber habe ja noch nichtmal das Hauptspiel gezockt.
Also kann mir der DLC eh erstmal am Arsch vorbeigehen.^^
 
Die 1000 GS bei Splinter Cell waren nicht gerade einfach. Die 250 extra GS nehme ich aber gerne mit. Das Spiel ist einfach nur genial!!!
 
Am besten gefallen hat mir die Singleplayer Kampagne. Zum online oder Koop zocken reichen mir eigentlich die vorhandenen Maps und Modi. 10€ finde ich auch ganz schön happig.
 
Warum nicht mal was Storytechnisches machen? Die Geschichte weiterführen und sich vielleicht auch ein bisschen Zeit lassen, dafür, dann kann man auch mal 10 Euro springen lassen, weil man dann auch wenigstens mal was richtiges kriegt.
 
hoffentlich erscheint das spiel noch für ps3 dann könnrn sie den Dlc gleich für lauu reinpacken XD
 
ich find singleplayer dlcs im grunde gut. bin zwar kein fan vo dlcs, aber singlplayer sachen, die der story dienen sind in meine augen recht ok. besser wie überteuerte multiplayer maps.
 
Zurück